Alex P.
Saaboteure e.V.
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den linken von #18 habe ich in einer Bordmappe von einem 93er LPT gefunden, wobei ich auch nicht weiss, ob das eine Dreingabe war oder gekauft.Als ich von 97-99 bei Citroen gearbeitet habe, gab es die Dinger nur gegen Geld.Bzw die Niederlassung musste die Dinger intern verrechnen."Hasse ma nen Anhänger" ging da nicht so einfach.
aBER Alex, der Proleten-MB-Klappschlüssel ist doch jetzt nicht Dein Ernst für 'nen 900er, oder?und so sieht es zeitgenössisch aus, geschichte trifft gegenwart
aBER Alex, der Proleten-MB-Klappschlüssel ist doch jetzt nicht Dein Ernst für 'nen 900er, oder?
Verstehe ich ja & teile Deine Ansicht so weit. Aber das geht doch auch ohne 'Klapp-Proll':finde die einfach nur praktisch, weil kein zusätzlich teil am schlüsselbund...
Du warst offensichtlich ein paar ms zu spät ...naja, die wahl ...
Ne, InPro (steht ja da ...)mist...
schlüssel selbstgebastelt?!
Keine Ahnung was Du meinst, aber das Steuerteil wurd auf die Schlüssel angelernt. Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet das Ding auch mit rollendem Code.programmierbare frequenz?!
PS: Hast Du meine PM(s) bekommen? (Befürchte schon, hier klappt was nicht.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen