Schmale Garage......

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Und ich dachte schon immer, meine Garage sei schmal - rechts Spiegel anklappen, ganz an die Wand fahren, dann kann man links gerade noch so aussteigen....

(Siehe Bild)

Aber schaut Euch nun einmal unter folgendem Link ein Video an: Garage ist dort 1,55 Meter breit, sad Auto ist 1,49 Meter rbeit - da fällt mir nichts mehr ein :biggrin:

ZUM VIDEO
 

Anhänge

  • _igp5416.jpg
    _igp5416.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 150
"Also ich weiß auch nicht... das ist ein top-gepflegter Garagenwagen... wo da nur die ganzen Kratzer an den Seiten herkommen... dabei stand er doch jeden Abend wieder drin..." :rolleyes:

Ist dann doch ein bissel zu viel des Guten... aber wie leicht sich der Panda schieben lässt.
Der hat's auch nicht leicht bei 'ner Neuanschaffung.
 
:marchmellow::dancing2::elefant: Wahahahahahaaa!!!
 
Durch die Montage eines Waschbeckens genau "an der richtigen Stelle" ist es mir auch erfolgreich gelungen, meine Garage weiterzu verschmählern....

Aber ich kann zumindest noch halbwegs normal ein- und aussteigen :rolleyes:
 
Durch die Montage eines Waschbeckens genau "an der richtigen Stelle" ist es mir auch erfolgreich gelungen, meine Garage weiterzu verschmählern....

Wer wäscht sich bitte in der Garage? :tongue::tongue::tongue:
 
Durch die Montage eines Waschbeckens genau "an der richtigen Stelle" ist es mir auch erfolgreich gelungen, meine Garage weiterzu verschmählern....
Wie wär's mit was garagengerecht-platzsparendem:
img_ausstellung_lun_id_11_1_S222.jpg

Jedoch:
Wer wäscht sich bitte in der Garage? :tongue::tongue::tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin: Gerd
-------------------------
Wetten, dass man jeden Thread zur Minna machen kann ! :tongue:
 
Das sind meine Favoriten, jeweils imaginär ergänzt durch (m)einen schwarzen 16 S. :rolleyes:
 

Anhänge

  • garage.jpg
    garage.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 24
  • garage2.jpg
    garage2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 28
Und dann ist der schwarze 16s oder irgendein anderes Gefährt deines Besitzes gerade mal - durch irgendeinen blöden Zusammenhang - dreckig geworden... zumindest kann ich mir schwer vorstellen, dass das Auto iiimmer so glänzt, dass ich es neben mir stehen haben möchte.
Da finde ich die "Scheunen"ausführung auch besser, die hat wenigstens Platz.
 
Bei der Variante mit der Bücherwand im Hintergrund fehlt mir son bisschen ne Hebebühne, am besten in Eiche :biggrin:
 
Bei der Variante mit der Bücherwand im Hintergrund fehlt mir son bisschen ne Hebebühne, am besten in Eiche :biggrin:

Falsche Klientel.

Zum Anlassen der gezeigten Gefährte wird idR ein Startknopf montiert, da die Zielgruppe nicht wüsste in welche Richtung der Zündschlüssel zu drehen wäre.
 
Zurück
Oben