Schmale Garage......

Falsche Klientel.

Zum Anlassen der gezeigten Gefährte wird idR ein Startknopf montiert, da die Zielgruppe nicht wüsste in welche Richtung der Zündschlüssel zu drehen wäre.

Auch ich könnte mich aber für keines der gezeigten Fahrzeuge so wirklich erwärmen.....von daher bin ich eh die falsche Zielgruppe :biggrin: (irgendeinen Grund gab es da aber noch......:confused:)
 
Schick! Aber falsche Marken....... :biggrin:
Ist das hier die richtige Marke ?
Meine kettengesägte 'Wohzimmerwand-Saab-Ansichtsöffnung' hab ich Euch hier ja schonmal gezeigt, gell ? :biggrin:

Saab-im-Zimmer.jpg

Gerd, neuerdings aalglatt ohne Bart :smile:
PS: Vlt. beißt doch noch eine Frau an... ? bei dem Auto...
 
Solch' hochglanzpolierten Garagenböden wären mir peinlich.........der 900 tropft immer alles voll.:rolleyes:
 
Mir egal, solange er nicht das Beinchen hebt und die Wand nassmacht.
 
Hmm ich oute mich mal... ich könnte mir schon die ein oder ander Garage gut vorstellen ;)

Und einen Quattroporte zu fahren, ist für mich schon Beweis von Stilsicherheit. Kaum ein Schnösel kommt auf die Idee... Alles in Bentley oder Rolls Hand...
 
Zustimmung, Klaus!
Ein Auto sollte, und das ist beim aktuellen Quattroporte leider nicht der Fall, aus möglichst allen Perspektiven gut ausschauen.
Denn wer sich jenen Maserati mal seitlich betrachtet, und dann auf diesen GlubschGlubschkühlergrill schaut, wie weit der sich doch vor die Lampen schiebt... das finde ich elendig hässlich.
Und das kann auch kaum etwas mit Fußgängerschutz zu tun haben... Saab hat's auch geschafft, den Kühlergrill nicht irgendwie mutiert da dranzupappen, wo der Rest des Autos schon lange aufgehört hat.

Ansonsten ein sehr herrliches Auto, aber an dieser Stelle krieg' ich echt den Reiz, dem meine Schmolllippe zurückzuzeigen... der scheint ja förmlich sagen zu wollen: BÖÖÖÖP, Mosserooohdieee...
 
Der gefiel mir ganz gut, schön schlicht und mit angenehmem Innenraum.
Fuhr ein Bekannter von mir, weil ihm der 348 im Alltag zu auffällig war.:rolleyes:
 

Anhänge

  • MASERATI QUATTROPORTE V8 EVO .jpg
    MASERATI QUATTROPORTE V8 EVO .jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 29
Der war auch sehr hübsch... aber in meinen Augen wieder eine Problemstelle:
Rückleuchten! Der ging hinten zu weit hoch und dann... schade drum!
 
Will euch da ja garnicht widersprechen was das aktuelle Modell angeht... Aber es geht dabei auch nur bedingt um das Aussehen des Wagens. Mir geht es mehr darum, das man wenn man die Kohle hat nicht einfach zu Bentley, Rolls Royce, Maybach, Daimler oder am besten noch BMW rennt und sich dort "Stil" kauft.

Leute die überhaupt bis zu dem Quattroporte vordringen, haben sich meist wirklich mal Gedanken gemacht welches Auto sie fahren wollen und was Stil hat. Sicherlich gibt es da auch bei einigen "Zufallstreffer" aber sicher die Ausnahme.

Den Quattroporte vergleiche ich ganz gern mit Saab. Für das gleiche Geld kann man sich mit Sicherheit mehr Prestige kaufen, bzw. ein Auto bei dem auch das letzte "Kuchen-fressende-Pelztierchen" merkt das mein ein geiler Typ ist weil man Geld hat.

Meiner persönlichen Meinung nach verhält es sich bei Saab -> BMW, Audi ähnlich.

Deswegen mag ich eben Saab :D
 
Der gefiel mir ganz gut, schön schlicht und mit angenehmem Innenraum.
Fuhr ein Bekannter von mir, weil ihm der 348 im Alltag zu auffällig war.:rolleyes:


@ Klaus, ich bin mal mit diesen hier mitgefahren, Anfang der 90ziger.
Das Auto war nicht größer als der damalige 3er BMW und eine Wucht.
Fahrwerk hatte 3 Stufen, Sport/Komfort/usw...
Motor, war eine Wucht. Aleine die Leder Ausstattung usw... alles um Welten besser als damals in Deutschen Semmeln...

Maserati_Shamal_1.jpg
 
Beim Panda-Video ist mir das Herz stehen geblieben, als der sich mit dem Kopf aus dem Seitenfenster gelehnt hat.

Das MUSS irgendwann schief gehen! :eek:
 
Zurück
Oben