- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Als Moderator hast Du doch andere möglichkeiten den Fred zu schließen....
Wieso?? Sind ja nicht meine Autos die bei dir auf dem Hof stehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Moderator hast Du doch andere möglichkeiten den Fred zu schließen....
Wieso?? Sind ja nicht meine Autos die bei dir auf dem Hof stehenLasse mal machen
![]()
Ich werde das Gefühl nicht los das alle diejenigen, die noch ein Auto in Skt Augustin auf dem Hof stehen haben, hier besser die Schn....e halten sollten![]()
Ich würd schon was finden !Langweilig, Gerd. So wie der da steht verliert der sicherliche keinerlei Fluessigkeiten![]()
hilfe, was denn hier los ... ich glaube ich halte einfach mal die klappe![]()
ich auch- schließlich brauche ich am Samstag mein Wägelchen wieder. ....
Mit bleibt wohl nichts anderes übrig ...![]()
Das sind ein paar Heinis hier...(Tipp: Vergleicht doch einfach mal stichprobenartig die Bilder...bitte, danke):
http://www.saab-cars.de/new_flame-t26166/index.html
Denke Marbo macht das genau richtig!
(PS.: An andere Stelle lacht ihr darüber, dass sich einer für einen 15k Euro Saab interessiert und die Anzeige "heißer Preis" merkwürdig findet und auf einmal tretet ihr alle selber in den Fettnapf? Ein bisschen mehr Disziplin bitte.)
...und jetzt alle: wo sind die anderen, die ihre autos zu schnäppchenpreisen ins netz stellen? los, ich feiglinge, tanzt! tanzt bei mobile.de! .![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen