Schnappschuss vom 1. Mai

Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
74
Danke
2
Ich habe heute ein Photo gemacht, das eigentlich nur durch mein teilweise im Hintergrund sichtbares Cabrio im entferntesten Sinne irgend etwas mit Saab zu tun hat.

Aber irgendwie finde ich den Schnappschuss (an dem Photo ist absolut nichts gestellt) gelungen.
Das Bild ist (bis auf die Unkenntlichmachung meines Kfz-Kennzeichens) nicht nachbearbeitet.

 
moin.. hübsches bild hat was.. nur versteh ich irgendwie dieses "nummernschild ausblenden" nicht. draussen auf der strasse siehts doch auch jeder.. *g*
 
versteh ich auch nich ganz, so als ob hier leute im forum rumgeiern die sich dann die geilen 901 aero cabrios raussuchen und klauen wuerden...
 
allerdings *g* hab ich zwar auch manchmal überpinselt aber nur weil das einfach störend ist.. aber naja.. jedem das seine... das bild sieht trotzdem gut aus.. wie aus nem werbeprospekt :)
 
0meg@ schrieb:
Ich habe heute ein Photo gemacht, das eigentlich nur durch mein teilweise im Hintergrund sichtbares Cabrio im entferntesten Sinne irgend etwas mit Saab zu tun hat.

ich finde es gut !! :00000299
 
Das Nummernschild auszublenden hat nichts damit zu tun das ich glaube ihr würdet mir anschließend mein Auto klauen :bekloppt

Aber ich habe das Bild bei ImageShack abgelegt, das ist quasi öffentlicher Webspace und da anonymisiere ich so was lieber.
Da ich auch beruflich mit (teilweise vertraulichen) persönlichen Daten zu tun habe ist mir das vielleicht auch nur zur Gewohnheit geworden.
 
Hehe, ja ist es. Ein kleiner Spalt nur, aber es ist offen :00000299
 
Zurück
Oben