Schni Schna Schnappy

no problem.. :) also ich finde diese version besser.. und du?
 
*lol* ich glaube soweit kommt es wirklich noch...
 
@c77: lade ich zu hause runter..auf maloche ist so einiges nicht möglich.. ;-)
 
oh ok versteh schon.. da hab ich entschieden den vorteil als system admin *gg*
 
Stefan...kannst Du mir die FSK18 Version auch mal schicken???
bully707@gmx.com

Abgesehen davon finde ich dieses ganze Klingeltongetue und Schnipp-Schnapp-Chappie einfach zum :goebel: ....

Allerdings muß ich auch zugeben das ich einen Klingelton mal bestellt habe...."Die Maus".....

Na ja....aber unsere jugendlichen Playstationsüchtigen, die mit MTV und Viva groß geworden sind und statt Mutterbrust nen Gameboy hatten...die ihr gesammtes Hab und Gut ( oder besser das der Eltern...) für SMS und Klingelabos ausgeben...was will man von Jungs und Mädchen erwarten, die nach 10 jahren Schule nicht in der Lage sind sich in Ihrer Muttersprache auszudrücken...???? :beafro: :bad: :monstereyeroll_lig:: :00001773:

Bernd
 
stimmt da geb ich dir vollkommen recht bernd...

btw: du hast post *gg*
 
jaa, wer kennt sich nicht! und jetzt ganz neu: schnischna schnappi als metal und technoschranz version
(hab da mal quick&dirty was gemixt, passt nicht sooo doll ...)
 

Anhänge

  • schnappi_tech.mp3
    199,6 KB · Aufrufe: 159
  • schappt_metal.mp3
    606,1 KB · Aufrufe: 159
klaus schrieb:
c77 schrieb:
das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung...

Raab, der singende Metzgergeselle? Mussjanichsein.

Habt ihr gewusst das Stefan Raab, zumindest noch vor ca. 3-4 Jahren, Saab-Fahrer war?
Wenn ich mich noch recht erinnern kann dann hatte er einen 900II aber korregiert mit sollte ich nicht recht haben.

Gruss ThomasD
 
stimmt habe ich auch mal irgendwo gelesen.. die info gabs glaub ich auch hier ausm forunm :)
 
tapeworm schrieb:
jaa, wer kennt sich nicht! und jetzt ganz neu: schnischna schnappi als metal und technoschranz version
(hab da mal quick&dirty was gemixt, passt nicht sooo doll ...)

also die techno version ist goil.. die kannste ruhig mal komplett machen *gg*
 
Ich hör im Radio nur WDR 5 (Kultur und Politik), da passiert einem sowas nicht... dafuer nervt im Fernsehen (MTV, VIVA+) das "Küken" !!!!!

///To
 
und davor der besoffene elch!
als max, saabcommander und ich in saabcomanders werkstatt geschraubt haben, lief irgendso ein musiksender nebenher, da kam immer der besoffene elch.
und max kam dann drauf, dass der elch folgendes singt:

SAAB! SAAAAB ein knab ein röslein stehn .... usw
und es hört sich tatsächlich so an.
 
oh das stimmt das kücken und der elch.. meine neuen hassobjekte... obwohl.. der arme elch ...
 
Oh man Uli....!!!

Du hast ja echt nen Knall.....!!! lacher
Lass das bloß nicht die von SWR3 hören.....!!!

Liebe Grüße

Bernd
 
ThomasD schrieb:
klaus schrieb:
c77 schrieb:
das kleine mädel (12 jahre) war gestern abend sogar bei stefan raab in der sendung...

Raab, der singende Metzgergeselle? Mussjanichsein.

Habt ihr gewusst das Stefan Raab, zumindest noch vor ca. 3-4 Jahren, Saab-Fahrer war?
Wenn ich mich noch recht erinnern kann dann hatte er einen 900II aber korregiert mit sollte ich nicht recht haben.

Gruss ThomasD

aber wisst ihr auch den grund, den raab angegeben hat, warum er saab feahrt ?

weil's saab so aehnlich wie raab klingt!

To.
PS: ich mag TV Total
 
Zurück
Oben