Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte erinnere mich nicht an unsere Pässefahrt .....Darauf freue ich mich auch schon beim 9-5 - das Cabio hat inzwischen (wieder) Ganzjahresreifen.
Hauptstrasse ist schon heiss, am alten Rathhaus links in die Gasse und du bist in unserem Hof, Saabs wirst du aber keine sehenDurch Mettenheim bin ich übrigens letzten Sonntag ganz spontan mit dem Rennrad gefahren, allerdings nur die Hauptstrasse entlang. Habe natürlich Ausschau nach Saabs gehalten. Leider ohne Erfolg.
Das Bild oben habe ich übrigens in Undenheim geschossen.
So muss ein 902 aussehen. Super Felgen! Die schönsten für den 902.Endlich wieder Sommerreifen!
Anhang anzeigen 196338
Wenn nicht sowohl die SR als auch die WR noch so gut wie neu wären, würde ich ja ganz auf diese Felgen wechseln und Ganzjahresreifen aufziehen lassen...
Hauptstrasse ist schon heiss, am alten Rathhaus links in die Gasse und du bist in unserem Hof, Saabs wirst du aber keine sehen
Gibt's dann wenigstens was anderes Schönes dort zu sehen? ;)
Wenn Dich Dein Navi dahin geführt haben sollte: Bitte NICHT weiterfahren, sondern auf die Fähre warten!
Bei den Sommern kein Problem. Mein CV bekommt auch kaum km
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen