- Danke
- 66
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die alte Form, dann so:
http://images.google.de/imgres?imgu...refox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&um=1
ehrlich gesagt, hat mir der Commodore A noch besser gefallen.
Besonders schön fand ich die Passage bei Spiegel.de, dass man ihn bei laufendem Motor nicht volltanken konnte![]()
Sagt meine bessere Hälfte auch immerLieber 2,3 Liter MIT, als 3,2 Liter ohne Lader!
Ja, der ist schon Spitze. ..... Wenn da reingetreten wurde schoss das Ding (vollgeladen!) wie Hölle nach vorne.
Zumindest zu Teilen gelingt dies mit Hilfe eines Turboladers allerding doch ganz gut: Lieber 2,3 Liter MIT, als 3,2 Liter ohne Lader!
Ja, der ist schon Spitze. Freunde von mir fuhren die 5.4er früher in den end80ern. Einer davon hat dann den Original Vergaser gegen ein anderes US-Pendant (Name fällt mir jetzt leider nicht ein) getauscht
Edelbrock?
Ja, das war er. Im Neuzustand glänzte das Ding so unverschämt....)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen