Schönes Teil, oder???

Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Hallo zusammen,

nachdem mein erster Versuch einen (Zweit-) Saab und keinen Saapel zu fahren leider ein wenig in die Hose gegangen ist habe ich dieses nette Teil hier gefunden:

Klick

Gibt es hierzu Anmerkungen von den Experten??

Gruß Ray

Hmm, der Preis ist für die Kilometer ziemlich optimistisch. Zwar sind die Kilometer bei einem gut gewarteten und umfangreich durchreparierten Fahrzeug eher zweitrangig, aber die 240.000 km ist der gesamte Wagen trotzdem gelaufen. Über 9000€ finde ich recht saftig.

Liest sich gut, und der Preis ist auch o.k. falls die Angaben alle stimmen.

Sieht optisch gut aus! Ich bin kein technischer Experte. Somit würde ich mich erkundigen, ob die Werkstatt in Meerbusch (Alt)-Saab-erfahren ist und dann mit denen reden und mir hier die Kaufberatung für Einsteiger http://www.saab-cars.de/announcement.php?f=48&a=13 ansehen. Ein Restrisiko bleibt. Ich habe mein 900 Cabrio vor zwei Jahren gekauft und gedanklich 2000 Euro zusätzlich kalkuliert...und die habe ich auch nach und nach gebraucht. Dafür ist meiner jetzt topfit, soweit das bei dem Alter geht.
Viel Erfolg!

Klar ein Schnäppchen ist das nicht :smile: Spätestens wenn der Wagen in der bekannten Werkstatt in Meerbusch steht, werde ich ihn mir mal ansehen...

Klingt nicht schlecht, sieht gepflegt und auch vollständig aus...ist kein 16S, d.h. nicht ganz so selten, aber ansehen würd ich ihn, falls Du ernsthaftes Interesse hast, einfach mal

Das ist -zumindest beim Cabrio-auch völlig überflüssig.:smile:

Stimmt ... eigentlich komplett unwichtig - ist nur schön, wenn man sich besser fühlt, dass es davon keine 100 zugelassenen mehr in D gibt :cool: ...irgend einen anderen Nutzen hat dieses Plastikzeuch an den Türen nicht ... nicht mal preislich (jedenfalls noch nicht:rolleyes:)

Stimmt ... eigentlich komplett unwichtig - ist nur schön, wenn man sich besser fühlt, dass es davon keine 100 zugelassenen mehr in D gibt :cool: ...

Sogesehen magst Du Recht haben.

Gelbe gibt es sicher noch weniger:smile:

Der Preis scheint mit jedenfalls nicht überzogen zu sein, bei H******* müsste man mindestens nochmals 5k drauflegen.

Hallo zusammen,

nachdem mein erster Versuch einen (Zweit-) Saab und keinen Saapel zu fahren leider ein wenig in die Hose gegangen ist habe ich dieses nette Teil hier gefunden:

Klick

Gibt es hierzu Anmerkungen von den Experten??

Gruß Ray

Lol, der will im Nachhinein seine Hochzeit finanzieren. :biggrin:

Vielleicht ist er aber einfach nur melancholisch und will den Wagen eigentlich gar nicht verkaufen.

Gruß Udo

@Udo

*grins* das könnte natürlich sein - allerdings ist der Wagen laut Text ein "erprobtes Hochzeitsauto" und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass der Verkäufer das schon mehrmals für sich selbst genutzt hat - wenn ja macht der Verkauf dann vielleicht doch wieder Sinn (Stichwort ---> Scheidungen) :biggrin:

Gemeint war wohl die heiße Luft. Aber stimmt: auch die kann nix dafür.

kaufen und spaß haben! der sommer steht doch vor der tür ...

...das Saab-Emblem auf der Heckklappe sitzt nicht am richtigen Platz. :hmmmm2:

Ab wann wurde denn die dritte Bremsleuchte für den deutschen Markt verbaut?

Ab MY 1992 gab es die passende Aussparung im Heckspoiler, verbaut wurde die 3. Bremsleuchte in D
(bis MY 1993, 94 bin ich nicht sicher) allerdings nicht.

Da hat also jemand die komplette Verspoilerung rundum vom neueren Modell nachgerüstet.

Zurück
Oben