- Danke
- 11
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nicht schlecht, sieht gepflegt und auch vollständig aus...ist kein 16S, d.h. nicht ganz so selten....
Sieht optisch gut aus! Ich bin kein technischer Experte. Somit würde ich mich erkundigen, ob die Werkstatt in Meerbusch (Alt)-Saab-erfahren ist und dann mit denen reden (...)
Das ist -zumindest beim Cabrio-auch völlig überflüssig.
Stimmt ... eigentlich komplett unwichtig - ist nur schön, wenn man sich besser fühlt, dass es davon keine 100 zugelassenen mehr in D gibt ...
Der Preis scheint mit jedenfalls nicht überzogen zu sein, bei H******* müsste man mindestens nochmals 5k drauflegen.
Hallo zusammen,
nachdem mein erster Versuch einen (Zweit-) Saab und keinen Saapel zu fahren leider ein wenig in die Hose gegangen ist habe ich dieses nette Teil hier gefunden:
Klick
Gibt es hierzu Anmerkungen von den Experten??
Gruß Ray
Da zahlt man vielleicht die gute Allgäuer (Lade-)Luft mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen