Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und komischerweise lag das Kabel beim AuCab ('91) in der Heckklappe, während es beim TuCab ('92) dort fehlt.Ab MY 1992 gab es die passende Aussparung im Heckspoiler, verbaut wurde die 3. Bremsleuchte in D (bis MY 1993, 94 bin ich nicht sicher) allerdings nicht.
Ja, mir sieht es auch nach den neuen (ab MY '92 verbauten) Spoilern (seitlich bis Vorderkante Tür, hinten auf der Klappe deutlich größer) aus. Wenn dies wirklich so ist und die Bilder nicht täuschen (also nur ein kleiner Spoiler mit BL-Ausschnitt nachgerüstet ist, gab es z.B. für US), wäre der Grund natürlich sehr interessant. So eine Aktion macht man wohl ohne Not eher selten.Da hat also jemand die komplette Verspoilerung rundum vom neueren Modell nachgerüstet.
Und komischerweise lag das Kabel beim AuCab ('91) in der Heckklappe, während es beim TuCab ('92) dort fehlt.
Ja, mir sieht es auch nach den neuen (ab MY '92 verbauten) Spoilern (seitlich bis Vorderkante Tür, hinten auf der Klappe deutlich größer) aus. Wenn dies wirklich so ist und die Bilder nicht täuschen (also nur ein kleiner Spoiler mit BL-Ausschnitt nachgerüstet ist, gab es z.B. für US), wäre der Grund natürlich sehr interessant. So eine Aktion macht man wohl ohne Not eher selten.
Mit Kanonen auf Spatzen?könnte mir vorstellen das einfach der wunsch nach einer 3. bremsleuchte der grund für den umbau war ...
...Ich könnte mir also durchaus größere Unfallraparaturen als Grund für den Umbau vorstellen.
Zum einen käme es sicher darauf an, ob ein solcher Unfall z.B. 1994 oder 2008 stattgefunden hätte. Und zum anderen kann so etwas ganz einfach mit einer Spender-Tür mit Spoiler (und damit Löchern) beginnen.Ein Unfall, der komplett neuen Plastikkram bedingt hätte , wäre kaum wieder repariert worden.
... wie auch den fetten Spoiler auf der Heckklappe, welcher einem Heckträger keinen wirklichen Platz mehr läßt. Aber das ist halt ausschließlich persönlche Geschmackssache.
Ja, kann ich sogar verstehen. Muß man wirklich wollen ...Und ein Träger käme mir nie auf den Kofferraumdeckel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen