Schon gesehen?

Tjaha... das Kennzeichen, das Kennzeichen:
Kein Europablech, aber auch keine DIN-Buchstaben mehr. Zur Erztzulassung mit diesem Kennzeichen, also 1993, gab's m.E. die neuen Buchstaben noch nicht, oder?
 
Tjaha... das Kennzeichen, das Kennzeichen:
Kein Europablech, aber auch keine DIN-Buchstaben mehr. Zur Erztzulassung mit diesem Kennzeichen, also 1993, gab's m.E. die neuen Buchstaben noch nicht, oder?

Ich glaube nicht, dass das das Originalkennzeichen ist.

Das hat er sich sicher für die Auktion nachgeprägt. Es sind ja auch keine Zeichen der entfernten Zulassungsplaketten zu sehen.
 
Mal sehen ob der Kübel den Papst-Golf toppt. Unsere Kandesbunzlerin hatte ja wirklich einen schlichten Geschmack. Weiß, Minimalausstattung.
 
Eigendlich aus heutiger sicht beide keine Schönheiten wobei der Golf zu seiner zeit der schönere war !
Zum nachruesten der böse blick mit tieferhängendem fahrwerk gepimmt mit breiterem abgassrör !
Da ist selbst aus sicht der zusatzteile nur mit ökonomischen verlust zu inwestieren .
Somit hat beiden der zahn der zeit das ender ereicht da bleibt nur der wirtschaftliche totalschaden wobei wenn beide die abwrack premie kassieren kommt ne einraumwohnung in Anklam bei raus wo Angela den heimvorteil noch nutzen könnte :-)
 
...einraumwohnung in Anklam bei raus wo Angela den heimvorteil noch nutzen könnte :-)

Einraumwohnung ist schon ganz ok. Aber bitte aus aktuellem Anlass lieber in Pláka, Emborikó Trígono oder Kerameikós - als finale Endlager-Wohngemeinschaft, bis in alle Ewigkeit zusammengepferchte mit dem vom Acker gemachten Männchen von der transatlantischen Kapitalumschichtungsgesellschaft aus Frankfurt. Dann noch schnell ein paar Flyer drucken lassen, mit der Anschrift - und am Syntagma-Platz verteilen. Alles andere ergibt sich von selbst...

Heim-Vorteil. Richtig, solch ein Heim ist von Vorteil. Aber bitte dort ansiedeln, wo sie auch noch etwas lustiges erleben kann.
 
Ich glaube nicht, dass das das Originalkennzeichen ist.

Das hat er sich sicher für die Auktion nachgeprägt. Es sind ja auch keine Zeichen der entfernten Zulassungsplaketten zu sehen.

Das Originalkennzeichen lautet IXX 8-98

Nur wer das findet und dranklebt, hat wirklich was geleistet.
 
Ich glaube nicht, dass das das Originalkennzeichen ist.
Das hat er sich sicher für die Auktion nachgeprägt. Es sind ja auch keine Zeichen der entfernten Zulassungsplaketten zu sehen.
Natürlich. Ist ja eine DIN-Unterlage mit EU-Ziffern, also eine meines Wissens grundfalsche Zusammenstellung.
Das Originalkennzeichen lautet IXX 8-98
Nur wer das findet und dranklebt, hat wirklich was geleistet.
Richtig! Geile Kombination: Bundesbrief und Berliner Zonenkennzeichen!
Kann es nur in der kurzen Zeit zw. Währungsunion und Beitritt gegeben haben.
 
Zurück
Oben