- Danke
- 300
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjaha... das Kennzeichen, das Kennzeichen:
Kein Europablech, aber auch keine DIN-Buchstaben mehr. Zur Erztzulassung mit diesem Kennzeichen, also 1993, gab's m.E. die neuen Buchstaben noch nicht, oder?
...einraumwohnung in Anklam bei raus wo Angela den heimvorteil noch nutzen könnte :-)
Ich glaube nicht, dass das das Originalkennzeichen ist.
Das hat er sich sicher für die Auktion nachgeprägt. Es sind ja auch keine Zeichen der entfernten Zulassungsplaketten zu sehen.
Natürlich. Ist ja eine DIN-Unterlage mit EU-Ziffern, also eine meines Wissens grundfalsche Zusammenstellung.Ich glaube nicht, dass das das Originalkennzeichen ist.
Das hat er sich sicher für die Auktion nachgeprägt. Es sind ja auch keine Zeichen der entfernten Zulassungsplaketten zu sehen.
Richtig! Geile Kombination: Bundesbrief und Berliner Zonenkennzeichen!Das Originalkennzeichen lautet IXX 8-98
Nur wer das findet und dranklebt, hat wirklich was geleistet.
Das Originalkennzeichen lautet IXX 8-98
Nur wer das findet und dranklebt, hat wirklich was geleistet.
Na, machen wir doch einfach eine 8-98er Runde auf: Biete IFX 8-98!...oh - ich hab zuhause noch "ivs 8-98" liegen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen