schön schwarz, sehr schnell, sparsam - weezles neuer 9000 2.0 Turbo S

Genau das hat er verbaut. Dürfte MJ 90 sein.
Dann hängen am APS Ventil noch ein paar Drähte rum......
Ladedruckzeiger geht bei Bedarf bis Anschlag (zum zurückbauen)
KAT (leer) und kein Mitteltopf vorhanden (zum zurückbauen)

weezle
 
Genau das hat er verbaut. Dürfte MJ 90 sein.
Dann hängen am APS Ventil noch ein paar Drähte rum......
Ladedruckzeiger geht bei Bedarf bis Anschlag (zum zurückbauen)
KAT (leer) und kein Mitteltopf vorhanden (zum zurückbauen)

weezle

Danke, so in der Art habe ich mir das vorgestellt.
 
Mir wäre er auch lieber seriemäßig gewesen......aber man kann ja nicht alles haben.
Habe lange genug nach einem 9000 2.0 Turbo S in dunkler Farbe gesucht.
Sehr sehr rar die brauchbaren.
Ich kann dich beruhigen , es wird wieder ein vernünftiges seriemäßiges Auto mit 143 KW werden.


weezle
 
Meine Kommentare in ROT:

Genau das hat er verbaut. Dürfte MJ 90 sein.
Dann hängen am APS Ventil noch ein paar Drähte rum......APC Ventil meinst Du sicherlich. Und irgendwelche Drähte sollten da nicht rumhängen
Ladedruckzeiger geht bei Bedarf bis Anschlag (zum zurückbauen) Das darf auf keinen Fall passieren, auch nicht mit der scharfen Redbox
KAT (leer) und kein Mitteltopf vorhanden (zum zurückbauen)Dann hätte der theoretisch 204 PS

weezle

Bitte mal genau das MY bekanntgeben (Chassis-Nummer)
 
Es sind mehr als 204 PS.
War schon so.
Alle Teile zum Rückbauen sind dabei.
 
Genau, Rückbauteile gabs dazu.
Wegen der `Leistung` habe ich ihn nicht gekauft.
Er gefiel mir einfach......
Fg.-Nr. YS3CD55L3L1012782

weezle
 
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