- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
..
Nun muss ich noch die Drähte wieder zurückwurschteln ...
Ach macht das Spaß
Vergiss es und besorge Dir eine neue Matte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
Nun muss ich noch die Drähte wieder zurückwurschteln ...
Ach macht das Spaß
Paßt das dann trotzdem in Reihe mit der Rückenlehne? Und wie sieht es mit dem Termosensor aus? Umbauen?such mal in der Bucht nach Carbonmatte oder so ähnlich - da bist du mit rd. 40€ wohl dabei - und die hält wahrscheinlich länger als der Wagen....
Jau: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/45965-sitzheizung-pruefen-wie-am-schnellsten-2.htmlHier im Forum hat schon al wer auf Carbonmatten umgerüstet - war wohl im 900II ...
Eben das war der Grund meienr Frage.... wg. Spannungsteiler.
Nee, das werde ich dann lieber lassen und dann nach 250T halt mal eine neue Sitzmatte ordern. Halte ich am Ende für das kleinere Übel, bevor ich beide Matten neu brauche, den Thermofühler umfrickeln muss und dann immer noch nicht weiß, ob mich das Ergenbis überzeugt.Ich würde an deiner Stelle sowohl Sitzmatte, als auch Lehne gegn Carbon tauschen, und an die vorhandene Verkabelung anschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen