Schräge iPhone apps

buy samsung, be happy.
 
jetzt bitte noch ein Rasierer- App und ein Kaffee-Koch-App :smile:
 
und ne T7 App....... :tongue:

hmmm.......vielleicht ist das noch ne Marktlücke für Stephan??

LiveSID auf dem IPhone...... :biggrin:
 
Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

Wie wenig das (das Telefonieren) überhaupt noch im Vordergrund steht, durfte ich gestern erfahren. Hab' mir vertragsgemäß nach zwei Jahren mal wieder ein neues 'subventioniertes' Handy (Sorry Ericsson) besorgt und musste feststellen, dass ich zunächst 2/3 der Bedienungsanleitung durchackern musste, bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.

Schöne neue Technikwelt. :biggrin:
 
Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

Wie wenig das (das Telefonieren) überhaupt noch im Vordergrund steht, durfte ich gestern erfahren. Hab' mir vertragsgemäß nach zwei Jahren mal wieder ein neues 'subventioniertes' Handy (Sorry Ericsson) besorgt und musste feststellen, dass ich zunächst 2/3 der Bedienungsanleitung durchackern musste, bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.

Schöne neue Technikwelt. :biggrin:

...beim iphone wärs auch ohne bedienungsanleitung gegangen...:rolleyes:
 
aber nummer eintippen und "gruen"druecken schaffst du noch...

Nein. :biggrin:

Es geht mir nicht um den Vorgang als solchen, sondern darum, dass das TELEFONIEREN, einen solch 'geringen' Stellenwert in der Bedienungsanleitung hat. Wichtiger waren denen offensichtlich Funktionen wie Wallpaper, Designs, Einrichten der Walkman-Funktion etc.

Aber ich höre mich ja schon an wie JR ... :rolleyes:
 
Nein. :biggrin:

Es geht mir nicht um den Vorgang als solchen, sondern darum, dass das TELEFONIEREN, einen solch 'geringen' Stellenwert in der Bedienungsanleitung hat. Wichtiger waren denen offensichtlich Funktionen wie Wallpaper, Designs, Einrichten der Walkman-Funktion etc.

Aber ich höre mich ja schon an wie JR ... :rolleyes:

:hahaha:

:laugh:

:rofl:

:vroam:
 
und ne T7 App....... :tongue:

hmmm.......vielleicht ist das noch ne Marktlücke für Stephan??

LiveSID auf dem IPhone...... :biggrin:

ja, das wäre was. Kopplung über Blauzahn oder WiFi. Alle Messwerte werden abgespeichert und am PC kann man sich das in schicke Grafiken übertragen lassen :smile:
 
ok, wer schreibt jetzt das iphone-App dafür?
 
oh, da hab ich wohl nicht genau genug geschaut. Was es nicht alles gibt, in dieser modernen Welt... :smile:
 
Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

....

dito.

Das Ding genügt mir derzeit vollkommen
(abb. in Originalgrösse)
 

Anhänge

  • Samsung_F210_.jpg
    Samsung_F210_.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 30
Ich verstehe diese ganze APPle-Manie nicht. Ich bin zwar begeisterter Mac-Nutzer, aber ein iPhone ginge mir dann doch irgendwie zu weit. Ich möchte doch nur telefonieren! :rolleyes:

Wie wenig das (das Telefonieren) überhaupt noch im Vordergrund steht, durfte ich gestern erfahren. Hab' mir vertragsgemäß nach zwei Jahren mal wieder ein neues 'subventioniertes' Handy (Sorry Ericsson) besorgt und musste feststellen, dass ich zunächst 2/3 der Bedienungsanleitung durchackern musste, bis ich zum Punkt 'Anrufe tätigen/annehmen' gelangten konnte.

Schöne neue Technikwelt. :biggrin:

das macht Dich so richtig sympatistisch !:smile::smile:

...beim iphone wärs auch ohne bedienungsanleitung gegangen...:rolleyes:

yepp


doch stimmt ! ! !

Habe von meiner Company einen iPod touch bekommen und nutze ihn für aller Sachen.
könnte mir daher den Übergang auf´s iPhone durchaus vorstellen.

Allerdings nutze ich für meine Termine und Notizen mit Lust Papier !
( Moleskine )
 
Zurück
Oben