Schräge iPhone apps

...ahh...das ding kann man bei ausfall der blinker dann auch gleich als winker nutzen...:biggrin:

hätte jetzt fast ein Blümchen gesetzt - aber ich habe die Woche ohne es zu wollen schon feste in den Fettnapf getreten - ach was - hineingesprungen bin ich:redface:
 
hätte jetzt fast ein Blümchen gesetzt - aber ich habe die Woche ohne es zu wollen schon feste in den Fettnapf getreten - ach was - hineingesprungen bin ich:redface:

..wie jetzt - des "schmieren-komödianten" wegen...??? muss gestehen, habs bis heute nicht verstanden, was du meintest...:rolleyes: egal...

gibts auch nen winker-app...???...:biggrin:

für die, die wegen möglicher restriktionen verängstigt sind, aber trotzdem nicht verzichten können/wollen -> isnort...:biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=-j-DGrWry6k
 
Eierföner

...beim iphone wärs auch ohne bedienungsanleitung gegangen...:rolleyes:

jojo, beim Eierföner muss man erst einmal mit CC ein iPimp-Konto aufmachen und ohne BDA sucht man auch noch den Slot wo die Karte reinkommt, hat man dann alles aktiviert und konfiguriert darf man dann nach 3h telefonieren.
Nicht zu vergessen das die AppleFanBoys eh alle mit Stock im Anus unterwegs sind, konnte man bei den Eierfönern erster Generation nicht einmal die vorhandenen Kartendaten importieren, in der 4. Generation wird man dann vielleicht auch endlich mal einen Kontakt einfach nur so per SMS BT oder was auch immer verschicken dürfen ohne eine ÄffischÄpp daunloden zu müssen.

Dieses Telefon ist einfach nur ein Krampf.

Nicht falsch verstehen wegen meiner netten Kunden muss ich mich mit solchen Krücken rumschlagen, gerade heute hat sich ein User mal wieder 150 Kontakte gegrillt, erklär den Leuten mal einer das der Exchange keine Schuld hat, und diskutiert dann noch ne halbe Stunde darüber das man wegen der usseligen Kontakte nicht ne Tagessicherung zurückspult.
 
Zurück
Oben