Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex P. schrieb:Sag mal, "Kugel und Feder", sind die nicht vorne am Diff???
*nacheinembildvongerdsuch*
Alex P. schrieb:Hätte mich trotzdem interessiert :p
targa schrieb:Wie wärs eine Öse auf den Schraubenkopf zu schweissen, so dass man "per Hand" ohne Werkzeug nachfuellen/kontrollieren kann ? Unten an die Schraube noch einen flexiblen Metallstab zum peilen...
/To
klaus schrieb:Targa, an der Schraube BEFINDET sich bereits ein Peilstab....!
Alex P. schrieb:@grufti: wenn ich also nach ca. 300tkm nun kein merkliches einrasten der gänge mehr habe, kann man durch diese öffnung die dafür zuständige kugel und feder ersetzten??? Oder ist die wahrscheinlichkeit größer, dass die Schaltstange ausgelutscht ist...
Vielen Dank und Grüße
Alex P.
... und dürfen auch mal was übersehen ! - Also bitte "sorry" !Alex P. schrieb:@grufti: antwortest du mir nicht mehr ;(
es gibt doch auch noch eine kugel, die vorne das öl beim diff am zurücklaufen hindern soll, oder???
Aber vielleicht gibt's ja Leute, die verstehen UND putzen ?!? Klaus z.B. ?Grufti schrieb:Wie sagte doch M. bei seinem letzten (oder war's der vorletzte?) Besuch bei mir in Abg. so treffend: "Wer sonst nix versteht, kann wenigstens putzen" ! ;-)))
Herzlichen Glühstrumpf, geht mir genauso. Lernbereit und wissbegierig ... !klaus schrieb:Zuviel der Ehre, Hardy, bin nur interessierter Laie.
Pssst, pssst, der Leu schläft (noch) !klaus schrieb:Nur: Schmutzige Teile baue ich nicht ein.
Hardy schrieb:Pssst, pssst, der Leu schläft (noch) !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen