- Danke
- 127
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- '89
- Turbo
- Ohne
Meinst Du damit das „Liquid Glass“?Auf Hochglanz poliert und mit Klassik Glass versiegelt.
Anhang anzeigen 215680
Anhang anzeigen 215681
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du damit das „Liquid Glass“?Auf Hochglanz poliert und mit Klassik Glass versiegelt.
Anhang anzeigen 215680
Anhang anzeigen 215681
Super Glanz gefällt mir sehrAuf Hochglanz poliert und mit Klassik Glass versiegelt.
Anhang anzeigen 215680
Anhang anzeigen 215681
Meinst Du damit das „Liquid Glass“?
Das sieht auf dem Foto jedenfalls sehr fein aus!
Womit hast du geklebt? Trocken oder nass?
Das kam alles vom Sattler. Wir haben einen Stoff ausgesucht, der dem original am nähesten kommt ... grau-beige war der FarbnameSieht gut aus. Stoff hast du selbst besorgt, oder kam der vom Sattler?
Sieht sehr gut aus. Darf man nach dem Preis fragen?Das kam alles vom Sattler. Wir haben einen Stoff ausgesucht, der dem original am nähesten kommt ... grau-beige war der Farbname
Ich habe schon das ein oder andere dort machen lassen, unter anderem ein Vinyldach neu aufziehen lassen - ist immer gut geworden.
Kommt der Windabweiser wieder rauf?
Danke und klar ... 400 €.Sieht sehr gut aus. Darf man nach dem Preis fragen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen