Schraubergemeinschaft in KIEL und Umgebung

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
der Winter kommt und ich möchte meinen 900 CC unterstellen und notwendige Arbeiten daran erledigen.
Gibt es in Kiel und Umgebung motivierte SAAB-Fans mit Interesse am gemeinsamen Basteln, Erfahrungsaustausch etc.?
Mir würden auch Tips weiterhelfen,wo man unterkommen könnte.

Grüsse aus Kiel:
rob

Ich habe eine ähnliche Frage:
Ich bin gerade mit meinem 93 I nach Neumünster gezogen, er braucht allerdings Hilfe in Sachen Auspuff (Endrohr anschweißen) und Fahrwerk (da klappert was). Weil ich aber selbst nicht der geborene Schrauber bin und den Wagen ungern in überbezahlte Nichtkennerhände übergebe, hab ich mich gefragt, ob es nicht vielleicht jemanden im Großraum Kiel (vllt auch Hamburg?) gibt, der sich die Butze mal angucken würde und ein Urteil loswerden und bestenfalls praktisch mit anfassen könnte.
Tipps, die günstige Schrauber anbelangen, wären mir auch eine Hilfe.
Danke schon einmal,

Sebastian

Moin, wie wäre es denn mit einem Treffen in der Autoselbsthilfe zum fröhlichen schrauben?
VG aus Neumünster, Frank

...naaa, kein interesse?
VG, Frank

Moin Frank!

Intresse schon, aber aktuell nix zu schrauben.

Erst mal diese Weihnachtszeit vorübergehen lassen und dann mal sehen...

Gruß aus NMS

Christian

Update? Wenn wir erst damit anfangen, wenn unsere Autos defekt sind ist es zu spät...
VG, Frank

ich habe immer was zu schrauben - aktuell macht mir mein Kettenspanner Sorgen sowie mein Verdeckmechanismus.

Wie wäre es mit einem Treffen zum fröhlichen Schrauben?

Gruß - Detlef

...gerne, aber den Kettenspanner macht man nicht mal eben in der Hofeinfahrt.
VG, Frank

Nach dem Motor Komplettumbau im letzten Sommer ist der äussere Kettenspanner das einzige Altteil. Mit dem richtigen Werkzeug sollte es leicht auszuwechseln sein.
Der Verdeckmechanismus ist da schon etwas aufwendiger. Hier im Forum gibt es aber sehr gute Tipps dazu.

Was liegt denn bei Dir aktuell an?

Gruß - Detlef

Entweder in NMS oder gerne auch in Henstedt-Ulzburg in der Selbsthilfe.

Schreib mir doch einfach eine PN wegen Terminabsprache

Moin, wann ist in NMS mal ein Treffen??

Mfg aus RD

Zurück
Oben