- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Wow, hier ist ja eine klasse Stimmung und ich freue mich auch schon, und auch darauf, wieder neue Gesichter/Forumianer kennenzulernen. Klasse ist auch, dass sich überhaupt so viele angekündigt haben. Das mit dem Wetter kriegen wir schon hin und das bisschen Regen grillen wir einfach weg. Mein Auto ist mit all dem Krempel gepackt und startklar.
Allen Anreisenden von Nah und Fern wünsche ich eine gute Fahrt und Anreise und keine Sorge, es ist genug Platz für alle da - Ihr müsst euch nicht unnötig hetzen - fahrt vorsichtig!
Für die, die aus den verschiedensten Gründen doch noch absagen mussten werden wir schöne Bilder machen und online stellen und vielleicht sehen wir uns an unseren Stammtisch-Abendenden.
Bis morgen und bis bald!
Allen Anreisenden von Nah und Fern wünsche ich eine gute Fahrt und Anreise und keine Sorge, es ist genug Platz für alle da - Ihr müsst euch nicht unnötig hetzen - fahrt vorsichtig!
Für die, die aus den verschiedensten Gründen doch noch absagen mussten werden wir schöne Bilder machen und online stellen und vielleicht sehen wir uns an unseren Stammtisch-Abendenden.
Bis morgen und bis bald!
Zuletzt bearbeitet: