- Danke
- 471
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1982
zum 900 turbo bekehrt!)
Oh, sie fährt keinen 400er mehr? Das ist natürlich eine Verbesserung!
Gruß Jevo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum 900 turbo bekehrt!)
Naja noch fährt sie 44o aber wir haben einen 900 mit Motorschaden gekauftOh, sie fährt keinen 400er mehr? Das ist natürlich eine Verbesserung!
Gruß Jevo
Schön Euch beide mal wieder zu sehen! Noch dazu in passenden Autos...hallo finde ich toll aller vorraussicht bin ich auch dabei vielleicht mit meiner tochter (habe ich inzwischen zum 900 turbo bekehrt!)
Mit oder ohne Härter? Bei diesen Plasikautofahrern muß man ja auf alles gefasst sein...Ich bringe gerne einen großen Eimer Guacamole mit ...
Hatte Frauchen als 95er 101PS Automatik, bis 2006 der Voyi als Kinderwagentransporter kam, auch gefahren. War doch ein recht nettes Autochen.Naja noch fährt sie 44o ...
für alle den " Küchenchef am Grill gas u. Holzkohle ( Holzkohle nur wenn es geht Ulf
Toll, dass Du auch dabei bist. Ist der Neue schon so weit, dass Du an der Detailarbeit Pfeilen kannst?16 .Knut......................99%.......................................................900 Optimierung HIFI Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege + Konservierung
Wenn ich am mein Steak bei der Greiftour denke - das war echt perfekt...würden dann für alle den " Küchenchef am Grill gas u. Holzkohle
Die Familien - Tour werden wir auch dieses Jahr wieder organisieren. In gleicher Form, aber an einem neuen Ort. Termine und Infos kommen bald.Ja, das war echt cool, trotz des bescheidenem Wetter……hat richtig Spaß gemacht……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen