Schraubt Ihr selbst oder lasst Ihr schrauben?

I screw things up by myself :biggrin:
 
Wenn mir jemand ein wenig Zeit geben könnte?! Na ja, den Kleinkram wie Innenraum, Bremsen und Fahrwerk und Motoranbauteile bekomme ich meist noch hin. Mangels hydraulischer Presse müssen die Hinterachslenker wohl in die Werkstatt. Zumal HU ansteht und ich keine Zeit habe.
 
Wird alles selbst gemacht - ausser Schweissarbeiten - dafür bin ich zu blöd. Grube, Motorkran, Federspanner, etc.....alles vorhanden.
 
mein schrauber bekommt ne neue werkstatt berechnet und ich den 9k geschraubt,.....naja und die neusaabe sind ja unauffällig, wenn was ist gehts zum freundliche oder so....
 
Bekennender Schrauben-Lasser. An unserem Golf mache ich Inspektion, Ölwechsel und kleinere Arbeiten wie Auspuff wechseln selbst und kann dafür die Werkstatt eines Bekannten nutzen. Das war´s aber auch schon. An Motor und Bremsen würde ich mangels Kenntnis nie beigehen, am 900 und am Vectra mache ich nicht mal einen Ölwechsel selbst. Dafür bin ich Putzprofi. :biggrin: Lackpflege, Innenraumreinigung bis in die letzte Ritze, blitzblanke Scheiben.
 
Selbst-Schrauber.
Ist ein netter Ausgleich zu Servern, Rechnern & Schreibtischen,
 
ebenfalls selbst-schrauber. als ich noch kein altes haus und eine familie hatte, ging das noch als hobby durch, heute ist es mir eher lästig, weil der tag nach wie vor nur 24 stunden hat. dennoch muss es ab und an sein.
 
Selbstschrauber - primär Motorräder ...
 

Anhänge

  • Dreckhände.jpg
    Dreckhände.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben