- Danke
- 165
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Geil, am besten in schönem Saab Emblem Hintergrundblau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte doch "passend". Verbinde das Drama von Shakepeare damit. Hatte die Dame nicht auch Probleme mit Wasser? Egal.... Grundsätzlich bin ich aber nicht der Typ, der Autos Namen gibt.Wieso nicht passend für den 99er ?
Zitat:
Der Name Ophelia leitet sich vom griechischen Wort ὄφελος („Nutzen, Vorteil, Gewinn“) ab.
Geben, nicht klebenIch meinte doch "passend". Verbinde das Drama von Shakepeare damit. Hatte die Dame nicht auch Probleme mit Wasser? Egal.... Grundsätzlich bin ich aber nicht der Typ, der Autos Namen gibt.
Das hat mittlerweile fast jeder Skoda...Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.Anhang anzeigen 185284
Danke für das Kopfkino......was da am Ende dann rauskommt......Der 90er kann doch nun auch nix dafür, wenn er mal mit einem Corsa B Spaß haben will.
Schreibt er doch.Das hat mittlerweile fast jeder Skoda...
Meine RedeOphelia und Wasser, dass ging nicht gut aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen