Schrottplaetze

Also, die Glaskugel ist im 3ten Post. :biggrin:
Muss oder besser gesagt braucht keine Kette zu sein.
Und ja, ich haett's auch lieber wenn mein Bruederle einen Saab faehrt. Aber er hat den fast ungefahrenen Wagen vom Opa geschenkt bekommen (der mit 96 sich endlich dazu entschieden hat nicht mehr vom Autofahren zu traemen :cool:).

Danke für denTip!

Ich weiß ja wo diese
attachment.php
attachment.php
stehen.

Damit hab ich genug zu tun:biggrin:

Gruß->

Anhänge

• HOMEofSAAB.jpg
    HOMEofSAAB.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 144
Schmerzt trotzdem, oder?:mad:

Anhänge

• Schrott.jpg
    Schrott.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 37
ICH MUSS AUCH wissen wo das ist!! Das gibt's doch nicht. Aber ich hatte kürzlich ein ähnliches Erlbenis bei mir um die Ecke stehen ganze 5 komplette 901er. darunter zwei bis drei Ordoadograue und eine 900er I. Der Schrauber h´gibt aber keinen her und lässt sie dort nur stehen als sein Blickfang!!!! Gibt auch keine Teile her. Das ist alles sehr schlimm.
DITO :vollkommenauf:

Wenn du den aus Unterwössen meinst, bei dem hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.:cool:
Die Wägelchen hebt er ja für seinen Kumpel aus dem Allgäu auf - dann werden sie erst so richtig an Wert gewinnen:biggrin:

Wenn du den aus Unterwössen meinst, bei dem hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.:cool:
Die Wägelchen hebt er ja für seinen Kumpel aus dem Allgäu auf - dann werden sie erst so richtig an Wert gewinnen:biggrin:

:smile:

Anhänge

• 901230_Technolit_Schimmel_Ex.gif
    901230_Technolit_Schimmel_Ex.gif
    35,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben