Schürze

Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
100
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Klapper jetzt grade alle Details für meine anstehenden Fahrzeugsuche ab.

Meine Frage: Was ist das für ne Schürze und an welchen Modellen ist sie vom Werk aus verbaut (Gehört die zum Viggen oder ist das n Sportpacket?!?)
 

Anhänge

  • summitpt.jpg
    summitpt.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 89
Das müsste die Viggen-Beplankung sein. Serie auch in Aero Modellen von MY02 und vlt 01 auch, bin mir da nicht sicher.
 

Anhänge

  • Saab-9-3_Aero_Coupe_2002_800x600_wallpaper_03.jpg
    Saab-9-3_Aero_Coupe_2002_800x600_wallpaper_03.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 49
Jepp,

das ist die Aero-Schürze. Wurde auch im Sondermodell von 03 bei der 185PS-Ausführung (meine als Cabrio) verbaut.

Grüsse aus dem Sauerland
Willie
 
Genau :smile:.

Ursprünglich nur am Viggen verbaut, später dann auch den Aeros und noch später sogar an den 185PS-lern.
 
Nachkauf?

Kann man die nachrüsten? Und wo würde man sie bekommen?

carpium.
 
Schürze Auf Thema antworten

Hallo!
Die Aero-Schürze müßte meines Wissens nach passen,frag mal beim freundlichen Saab-Händler....und nimm genug Geld mit.....
Gruß,Thomas
 
Und bestell gleich ne Dose Tupflack mit (Vorratspackung), die wirst nach den ersten Tiefgaragenabenteuern damit brauchen :biggrin:
 
Schau doch mal im Internet, dann siehst du, dass es wirklich 9-3 CVs MY03 mit Viggen Schürze mit 185PS Motorisierung gab.
 
Und der Preis?
400,- 500,- oder mehr.
 
700,- €. Nur vorne. Weiß allerdings nicht, ob man da dann noch die Kosten von speziellen Anbauteilen, die zur Konstruktion gehören, rechnen muß. wie gesagt: bei mir wurde fast die komplette Front gemacht.
 
Zurück
Oben