- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.108
- Danke
- 11.979
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... wenn klaus sein nächstes Saab-Projekt in Minz-Metallic lackiert...
Hey, das war doch noch gar nicht offiziell...!
Könnte aber auch candy-apple werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn klaus sein nächstes Saab-Projekt in Minz-Metallic lackiert...
BBS stand: "Rennsportfelgen". Was um Himmels willen soll denn das nun wieder heißen ?
4. BBS ist Pleite, was Punkt 3 jetzt auch für Dich relevant macht.
Auf den Kartons meiner BBS stand: "Rennsportfelgen".
Gar nichts. Es geht nur um die Wahrnehmung von Aussagen bestimmter User, die man schon länger kennt... und wenn dann etwas nicht in die gewohnte Schublade passt, dann provoziert das mit Sicherheit erstmal ein Fragezeichen und ggf. einen entsprechenden Kommentar. Wäre also in etwa das geiche, wenn klaus sein nächstes Saab-Projekt in Minz-Metallic lackiert, horst sich einen 900 SE kauft und uns davon vorschwärmt, grufti plötzlich zur Trockenschmierung übergeht... o.ä.
Und wenn ich meinen Krümmer fertig kriegen würde?
...und ich dachte die GEschichte mit hft und dem 900 SE wäre das unwahrscheinlichste gewesen.......
Steht meiner Ansicht nach deutlich zu weit nach aussen.
Bei 205/50 16" ist es mit 27er ET hinten schon mehr als eng. Und in Summe brauchen 215er mit ET20 ja nochmal knappe 15mm mehr Luft.
Beim 9k sollte es (dort dann mit 215/45) gehen. Fahre dort selbst ET25 und habe mehr als nur 5mm Luft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen