Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann die SAAB-Nummer, welche sich aber in der Mischtabelle meines Wissens wie o.g. auflöst.Gibt es: 170 - sofern Unilack und kein scharzmetallic.
Vorsicht! Es gab 170 MIT UND OHNE Klarlack-Abdeckung...
Gab es das denn schon im MY '93? Oder ist Deiner doch schon ein 'MY '94?Und wenn Dein 1993er Cabrio so wie meins schwarz-metallic lackiert ist, wäre das Farbcode 248.
Diese Frage hat mir heute mein Karrosseriebauer auch gestellt. Musste unter der Planke zwischen F-Tür und hinterem Rad eine ca. 10x2 cm Stelle nachlackieren. Auch wenn wan die Stelle nie wieder sieht. Im Radkasten von wo der Rost kam und sich um die Kante fraß kommt natürlich Rost- und Unterbodenschutz etc. drauf.Wenn Uni, dann SAAB 170 bzw. RAL 9005
Jou, und eben dem entspricht das 900er-Schwarz auch.Wer die Bezeichnung "schwarz" ohne irgendwelche Zusätze nennt, meint i.d.R. RAL 9005. CMYK 0-0-0-100. Da kann sich selbst der dümmste Lackierer nicht vermischen.
Baujahr 1993 ist logo, denn 901CV wurde wegen damalige gesetzliche Neuerungen/Änderungen/Einführungen nur bis Ende 1993 produziert, aber wie üblich im Automobilsektor ab Mitte 1993 bereits als Modelljahr 1994 in verschiedenen "Last-Editions"-Varianten angeboten!Und wenn Dein 1993er Cabrio so wie meins schwarz-metallic lackiert ist, wäre das Farbcode 248.
Black met. 248 gab's bei Saab schon während M93 aber nur für einige 9k-Modellen! Für 901er offiziell erst ab M94 und logischerweise nur auf dem CV als sogenannte Last-Edition (für EU) und Commemorative-Edition (für US) anzutreffen! In Italien wurden einige davon importiert und hatten Vollausstattung inkl. belederte Türinnenverkleidung (im Stile wie jene von KLAUS + HFT seine CV's).Gab es das denn schon im MY '93? Oder ist Deiner doch schon ein 'MY '94?
Diese Farbtabelle bezieht sich auf die Saabproduktion allgemein, es gab aber zwischen den Untermodellen 901 + 9k noch produktionsbedingte modelljahrabhängige Ausstattungsunterschiede!Meiner ist laut VIN Modelljahr 1994, aber erstmals zugelassen im Jahr 1993. Also in gewisser Weise in 1993er.
Laut der Farbcode-Tabelle von forum-auto.de gab's die Farbe 248 in den Modelljahren 1993 und 1994.
Meinst Du damit belederte Pappen?... inkl. belederte Türinnenverkleidung (im Stile wie jene von KLAUS + HFT seine CV's).
Der 9-3 I hat Farbcode 170, bei schwarz.Gilt das für den 9-3I auch noch?
Farbcode 170 = RAL9005
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen