- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Und du hast mit 41 Angst vor deinen Eltern... Pruuust.
Er ist eben jung geblieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du hast mit 41 Angst vor deinen Eltern... Pruuust.
Er ist eben jung geblieben.
hey, das sind doch mal beruhigende posts. und ich dachte, nur meine eltern stellen sich so SAABphobisch an...
ich habe beschlossen, das cabrio zu verschweigen... und weil ich zu der zeit, als ich es zurückgekauft habe, gerade meinen papa um geld angepumpt hatte. da wären innerfamiliäre spannungen vorprogrammiert gewesen. ... aber wer dabei war, als meine mutter bei dem geständnis des "zweitSAAB", der da ja schon der dritte war, scharf die luft durch die zähne eingezogen hat und mein vater den bösen blick bekam, der weiß, warum ich das cabrio geheimhalte...
scheißclanstrukturen![/QUOTE
*rofl*
Wenn ich nicht wüsste, dass ich keine gespaltene Persönlichkeit habe..., oder besitze ich hier vielleicht doch einen Zweitaccount ;-)
Aber (alte) Autos bzw. mein Verhältnis dazu waren schon immer ein rotes Tuch für meinen Papa!
;-)
ich dachte, bei euch in der gegend werden nur porsches verschwiegen? hab' mal irgendwo im buntfernsehen eine reportage gesehen über so eine großgarage auf der schwäbischen alb. da parken die ganzen metzger, klempner und anderen schwäbischen handwerker, die's mit viel arbeit und großer sparsamkeit zu geld gebracht haben, heimlich ihre 911er, CLSe und Z8, mit denen sie sich im dorf nicht sehen lassen können. und am wochenende jückeln sie mit den sozial akzeptierten c- oder e-klasse-kombis dorthin, holen die geheimen spaßautos raus und machen in stuttgart einen auf macker. und abends werden die schätzchen wieder an den geheimen ort gebracht und heim ins dorf gefahren wird wieder mit den sozial akzeptierten c- und e-klasse-kombis.
super, sowas.
10.47 Uhr- gleich geht`s los -leider ohne mich- ich wünsche euch viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!
10.47 Uhr- gleich geht`s los -leider ohne mich- ich wünsche euch viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Zusammen,
wir treffen uns am Samstag, den 02.05. ab 11 Uhr ...
69,837% positiv - aber wenn dann im Doppelpack
aktualisiert : 0 %
ich treffe mich um zehn in pfungstadt mit dem bernd (thebassplayer) und dann fahren wir im päckchen runter. ankunft zirka 11.00 uhr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen