- Registriert
- 14. Apr. 2007
- Beiträge
- 326
- Danke
- 11
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Hi,
der gute Onkel vom TÜV hat folgendes Bemängelt:
-1Bremsleitung an der Spritzwand stark korrodiert (muss man ahlt wechseln)
-Türen unten komplett durch (Da häng ich die ausm silbernen Ex-Saab rein - die sind nur angerostet...)
-Hinterm Radkasten durchgerostet
Nun ist die frage - aus was für nem Blech (Materialstärke) besteht der 9000, das ich da annähernd das gleiche reinschweissen kann... (Bin noch motiviert - will bis morgen abend eigendlcih fertig sein...)
Über schnelle Antworten würd ich mich freuen
(ich schätz mal sowas zwischen 0,8 und 1,0mm - weiss aber net ob ich richtig liege...)
Gruss
Kami
der gute Onkel vom TÜV hat folgendes Bemängelt:
-1Bremsleitung an der Spritzwand stark korrodiert (muss man ahlt wechseln)
-Türen unten komplett durch (Da häng ich die ausm silbernen Ex-Saab rein - die sind nur angerostet...)
-Hinterm Radkasten durchgerostet
Nun ist die frage - aus was für nem Blech (Materialstärke) besteht der 9000, das ich da annähernd das gleiche reinschweissen kann... (Bin noch motiviert - will bis morgen abend eigendlcih fertig sein...)
Über schnelle Antworten würd ich mich freuen
(ich schätz mal sowas zwischen 0,8 und 1,0mm - weiss aber net ob ich richtig liege...)
Gruss
Kami