Schweissen, welches Blech

hat scheinbar keiner mehr Lust...

der 9000 hat jetzt nen neuen rosa Aufkleber am hinteren KZ - der REst ist mir egal...
(ausserdem darf jeder mit seinem Auto das amchen was er möchte...)

Gruss

Kami
 
(ausserdem darf jeder mit seinem Auto das amchen was er möchte...)

Gruss

Kami


genau :biggrin:

hier mein Designvorschlag, speziell für Dich : :tongue:

attachment.php
 

Anhänge

  • Tuning.jpg
    Tuning.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 75
Der kommt meinen o.g. Vorstellungen näher.
Primer-Rot mit schwarzem Effektlack, ein motorraver-klassiker.
 

Anhänge

  • motoraver-ford-granada-helge.jpg
    motoraver-ford-granada-helge.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 32
@klaus: Die farbkombi wär auch cool...

so - für alle Lästerschwestern ein paar Fotos...:biggrin::biggrin::biggrin:

vorher:
69531650.jpg


nachher:
63745917.jpg


vorher:
55837131.jpg


nachher:
29239017.jpg


wenn der Schleifstaub vond er Stossstange abgewaschen sit, sollte sie sich farblich auch an den Lack einigermassen angepasst haben...


Frohes lästern...

Gruss

Kami
 
Kami;486488 ... er Stossstange abgewaschen sit schrieb:
Dis nicht Tisplay:biggrin:
Das weitere Lästern überlasse ich besser anderen:rolleyes: Ich sag einfach nur: mir gefällts






































nicht
Meine Tastatur ist auch kaputt
 
....schüttel......:rolleyes:
 
Der kommt meinen o.g. Vorstellungen näher.
Primer-Rot mit schwarzem Effektlack, ein motorraver-klassiker.

Sorry, aber nur *wirklich* authentisch, wenn in den noch nassen Lack feinkörniger Vogelsand eingestreut wird.
Richtig - denn erst DAS gibt ein auch die Junx von der Mäckibude beeindruckendes Finish.

Vorher *unbedingt* zum gleichmäßigen Sandverteilen ein geeignetes Spezialwerkzeug beschaffen.
Oder einfach mal Mami fragen, ob sie ihr altes Teesieb noch braucht...

@Kami

Kennst Du überhaupt den unterschied zwischen "Auto herrichten" und "Auto hinrichten" ...?
 
@josef: bei nem 300€ Auto lege ich nunmal keinen WErt auf ein perfektess aussehen (ok - das aussehen sit mir auch so normalerweisse relativ egal...)

Mattlack kann man problemlos drübersprühen - das sieht sogar bei mir einigermassen aus.
Hochglanz verzeiht viel weniger das nichtkönnen (und sieht bei mir sicher ekelhaft aus)
Wenn cih jetzt noch schreibe das ich für die Bleche nix abgesetzt hab (Wie kann ich nur) - die Kanten auch nicht verspachtelt hab, sondern lediglich mit sika abgedichtet hab...
oh jeh....
LOL

Gruss

Kami
 
@josef: bei nem 300€ Auto lege ich nunmal keinen WErt auf ein perfektess aussehen (ok - das aussehen sit mir auch so normalerweisse relativ egal...)

Mattlack kann man problemlos drübersprühen - das sieht sogar bei mir einigermassen aus.
Hochglanz verzeiht viel weniger das nichtkönnen (und sieht bei mir sicher ekelhaft aus)
Wenn cih jetzt noch schreibe das ich für die Bleche nix abgesetzt hab (Wie kann ich nur) - die Kanten auch nicht verspachtelt hab, sondern lediglich mit sika abgedichtet hab...
oh jeh....
LOL

Gruss

Kami

Recht muß ich Dir zumindest geben. Mehr täte ich *da* auch nicht mehr dran machen.

Und Du bist zumindest konsequent in der Arbeitsweise. Corporate Destiny.... - ...äääähm, ich meinte Corportate Identity in allen Teilen, bis ins letzte Detail.

Nur eines ist mir nicht ganz klar. Verschleißt denn die Schrottpresse Deines Alteisenhändlers nicht wesentlich schneller, wenn er alle paar Monate *schonwieder* so eine runtergerittene Karre mit dem scharfen Sand auf dem Blech zum Einstampfen vor die Türe gesetzt bekommt...? Das muß doch beim Pressen stauben wie die Pest, wenn der Rotz abplatzt - und selbst die gehärteten Backen der Presse im null-komma-nix runterschmirgeln, wie die Pest...
 
@josef: den letzten Saab hab ich 2,5 Jahre gefahren - somit kann ich dich beruhigen. Dies will ich auch mit diesem machen, sofern nicht wieder irgendso ein Depp mir das Blech verdengelt das sich das richten nimmer lohnt....
Ich bin inkonsequent - deshalb nur Farbe - kein Sand...

Gruss

Kami
 
Ich bin inkonsequent - deshalb nur Farbe - kein Sand...

Der Schrotti wird's Dir danken.

Zumindest kommst Du auf die Art und Weise *spottbillig* an einen im Prinzip durchaus brauchbaren Wagen, der ansonsten wohl schon auf der Halde gelandet wäre. Und einen Haufen Ersatzteile hast Du noch obendrauf. Ist doch auch was...

Bei mir heißt das übrigens nicht "Farbe" sondern "Plörre"
*kicher*
 
@josef: ich glaube langsam nähern wir uns zumindest minimal an...:biggrin:

Ich bin (noch) Student - kein Bafög, deshalb nicht so wahnsinnig viel Kohle. Der Saab fährt sich schön, es passt viel rein - und er ist kein so minifahrzeug (Die hasse ich).
Der Unterhalt von nem Saab ist bezahlbar - der letzte hat mich in 2,5 Jahren 470€ für Anschaffung, Teile und 1x TÜV gekostet (zzgl Versicherung/Steuer/Sprit) - Arbeitszeit unberücksichtigt weil im Moment eher noch nciht wertvoll.

Gruss

Kami
 
@josef: ich glaube langsam nähern wir uns zumindest minimal an...:biggrin:

Ich bin (noch) Student - kein Bafög, deshalb nicht so wahnsinnig viel Kohle.

Das ist aber auch nur *minimalste* Annäherung - und zwar vorläufig mindestens auf Sicherheitsabstand...

Muß denn die Karre unbedingt auf den ersten Blick den Anschein erwecken, Du hättest sie gerade aus der Mülltonne gezogen...?
Oder verstehe ich das völlig falsch - und das ist in Wirklichkeit Deine persönliche Interpretation des Wortes "Aufhübschen"...?!?

Hey, was studierst Du ? Kunstwissenschaften ? Das Erscheinungsbild Deines Werkes erinnert mich an manche Objekte von Joseph Beuys... - Der hatte glaube ich auch irgendwann mal eine verkratzte Badewanne mit 'ner Kackwurst drin oder zumindest sowas ähnliches öffentlich ausgestellt...

*kichernd-wegrenn*
 
Joseph...

Ich denke ernsthaft darüber nach, dat Schneewittchen mattgrau zu pinseln. Mit schwedischem Wintertarnmuster. Drei Kronen in grau, links und rechts daneben als Kennung YS und 3A, an sich bietende Stellen technische Daten draufschreiben und überall rote Stoffetzen dranbinden.
 
Oder verstehe ich das völlig falsch - und das ist in Wirklichkeit Deine persönliche Interpretation des Wortes "Aufhübschen"...?!?


sagen wir so - es gefällt mir insofern - das es für mich ein Kompromiss aus wenig Geldausgeben und einigermassen ansehbar ist.
Ansonsten wäre er golden, an den Radläufen und dahinter Rostschutzfarbbraun, 3 Türen silber, die Fahrertür unten auch Rostschutzfarbrot...
Da fidne cih diese Farbkombi um Welten besser...


Gruss

Kami

PS: Mit Kunst hab ich nix zu tun....
 
Joseph...

Ich denke ernsthaft darüber nach, dat Schneewittchen mattgrau zu pinseln. Mit schwedischem Wintertarnmuster. Drei Kronen in grau, links und rechts daneben als Kennung YS und 3A, an sich bietende Stellen technische Daten draufschreiben und überall rote Stoffetzen dranbinden.

Vorsicht mit den roten Stoffetzen.
Nicht, daß die schwedische Artillerie ihn deshalb aus versehen beim nächsten Wintermanöver als Target ansieht...

Und nochwas...

Schüttel wenigstens die Dosen vorher ordentlich durch - und bestell Dir für ein paar Groschen im nächsten Graffiti-Shop ordentliche Präzisionsdüsen mit feinster Zerstäubung. Macht enorm was aus im Lackauftrag. Egal, ob glänzend, matt oder *was-auch-immer* - oh, Mann Alder - ich befürchte schlimmes...
 
Zurück
Oben