Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(ausserdem darf jeder mit seinem Auto das amchen was er möchte...)
Gruss
Kami
Kami;486488 ... er Stossstange abgewaschen sit schrieb:Dis nicht Tisplay
Das weitere Lästern überlasse ich besser anderen Ich sag einfach nur: mir gefällts
nicht
Meine Tastatur ist auch kaputt
Der kommt meinen o.g. Vorstellungen näher.
Primer-Rot mit schwarzem Effektlack, ein motorraver-klassiker.
Sorry, aber nur *wirklich* authentisch, wenn in den noch nassen Lack feinkörniger Vogelsand eingestreut wird.
...
@josef: bei nem 300€ Auto lege ich nunmal keinen WErt auf ein perfektess aussehen (ok - das aussehen sit mir auch so normalerweisse relativ egal...)
Mattlack kann man problemlos drübersprühen - das sieht sogar bei mir einigermassen aus.
Hochglanz verzeiht viel weniger das nichtkönnen (und sieht bei mir sicher ekelhaft aus)
Wenn cih jetzt noch schreibe das ich für die Bleche nix abgesetzt hab (Wie kann ich nur) - die Kanten auch nicht verspachtelt hab, sondern lediglich mit sika abgedichtet hab...
oh jeh....
LOL
Gruss
Kami
Ich bin inkonsequent - deshalb nur Farbe - kein Sand...
@josef: ich glaube langsam nähern wir uns zumindest minimal an...
Ich bin (noch) Student - kein Bafög, deshalb nicht so wahnsinnig viel Kohle.
Oder verstehe ich das völlig falsch - und das ist in Wirklichkeit Deine persönliche Interpretation des Wortes "Aufhübschen"...?!?
Joseph...
Ich denke ernsthaft darüber nach, dat Schneewittchen mattgrau zu pinseln. Mit schwedischem Wintertarnmuster. Drei Kronen in grau, links und rechts daneben als Kennung YS und 3A, an sich bietende Stellen technische Daten draufschreiben und überall rote Stoffetzen dranbinden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen