Schweizer Pässe heizen, wer kann es besser?!

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
hb-ex schrieb:
tour duch die CH berge: so schnell konnten die andern nicht schalten ..


@hb-ex: was erzähst du hier wieder für Märchen? Du Flachlandindianer und schnell in den Schweizer Bergen? ;-))
 
grizzli schrieb:
@hb-ex: was erzähst du hier wieder für Märchen? Du Flachlandindianer und schnell in den Schweizer Bergen? ;-))

In der Schweiz hat mich immer so ein schrottreifer 9000er ausgebremst......
*indeckunggeh* ;-))
 

Anhänge

  • ch.JPG
    ch.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 50
grizzli schrieb:
@hb-ex: was erzähst du hier wieder für Märchen? Du Flachlandindianer und schnell in den Schweizer Bergen? ;-))

bergrunter warst du definitiv schneller (schon wegen dem höheren kampfgewicht :) :) )

bergauf hast du noch verzweifelt die gänge gesucht, als mein automat schon auf 100 beschleunigt hat
zwischen den kehren :mad: :mad: :mad:
 
komm du mir mal wieder in die Schweiz!
Dann zeig ich Dir, wie man Pässe fährt und zwar mit nem richtigen SAAB nicht so ein GM-Opel-SAAB Mischmasch! ;-))
 
grizzli schrieb:
komm du mir mal wieder in die Schweiz!

jederzeit gern, allerdings komm ich mit meinem kleinen diesel wahrscheinlich nicht gegen dein saab-ur-gestein an .... :)
 
bibo93 schrieb:
Er hat immer einen Feuerwehr Aufkleber hinten drauf. Fährt aber wie ein Schweizer Beamter! ;-)

da bist du aber nicht mehr im Bild bibo93.
Das Auto mit dem Feuerwehraufkleber ist schon lange RIP... ;-(
Aber der 900 Aero mit 16" Felgen und Sportfahrwerk ist ne Rakete! :-))
 
hb-ex schrieb:
jederzeit gern, allerdings komm ich mit meinem kleinen diesel wahrscheinlich nicht gegen dein saab-ur-gestein an .... :)


dann könntest du doch mit deinem VW T3 kommen und ich nimm als gleichwetrigen Gegner meinen kleinen 96 "Frau4"... ;-)

Deal or no deal?
 
bibo93 schrieb:
Er hat immer einen Feuerwehr Aufkleber hinten drauf. Fährt aber wie ein Schweizer Beamter! ;-)

http://195.244.121.209/norbert/2004%20saab%20ch/pages/138-3888_IMG.htm

Bibo, nachdem das "Feuerwehr-Auto" neben dir geparkt hatte, hast du da nicht 2 wochen gebraucht, um den Flugrost zu entfernen ? :confused: :confused: :confused:


T3 gute Idee, aber ob der die weite strecke noch schafft ?? außerdem müßt ich dann im Winter kommen und da hat der Heckantrieb wieder unschlagbare Vorteile, das will ich dir nicht antun ...
 
das ist doch ein schöner Kleber! :-))
 

Anhänge

  • 138-3896_IMG.jpg
    138-3896_IMG.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 31
Beide sind seeehr schön!

Ich glaube wir sind "etwas" am Thema vorbei jetzt, oder?? Sooooryyy!
 
CUT!

und weiter gehts ;)

>>>geteilt!
 
Zurück
Oben