Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Originalen Spoiler vom Turbo drauf. Problem gelöst.
Jemanden, der das Auto nicht kennt, mag es nicht stören. Für mich wirkt es wie ein Fremdkörper.
Falls die Dinger an die späteren Hauben ran passen: Würde ich sofort beim TuCab anbauen wollen.Also falls da wirklich ein Fingerhaken sein muß, dann doch eher wie ein paar Jahre zuvor ...
Bin da beim Sedan vollkommen bei Dir, ist aber (wie auch Tobi gerade schon festgestellt hat) absolut keine Lösung für's CV.Originalen Spoiler vom Turbo drauf. Problem gelöst.
Cabrio ist OT, hier geht es ja um einen Sedan.sieht am Cabrio aber nicht viel besser als die hier vorgestellten Varianten aus....
Das glaube ich Dir gerne. Bei dem fallen Fingerabdrücke auf dem Heckdeckel aber auch nicht soooo sehr unangenehm auf.Fahre seit Jahren einen weißen Sedan im Alltag, habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht.
Weil lackierte Flächen dafür denkbar ungeeignet sind.Warum könnt ihr nicht einfach den Deckel anfassen und zuschmeißen?
Das ist, selbst wenn wir jetzt mal die dem 9k vorbehaltene Pökel-Saison außen vorlassen, im Alltag nicht machbar. Da wird sowohl die Karre dreckig, als dann auch an der Klappe die Hände. Und das passiert auch beim CV, da dies im Alltag oft genau dann zu Einsatz kommt, wenn es zwar wetterseitig schön werden kann, die Regenwahrscheinlichkeit aber für's Moppi halt trotzdem zu hoch ist.Sind doch eh alles polierte Schönwetterautos, ihr solltet also weder schmutzige Hände noch eine schmutzige Heckklappe kriegen.
...- seht Euch doch nochmal das Bild ganz vorne an ...
Auch wenn ich es nicht gemacht hätte, ist der "Eingriff" doch minimal, so dass es nicht soo ins Auge springt...Ich lege großen Wert auf stilistische Stimmigkeit und bin überhaupt kein Freund von Modifikationen, die nicht ans Auto gehören. Hier mußte ich allerdings eine Ausnahme machen. Wie bereits gesagt, ist das Ergebnis aus meiner Sicht durchaus akzeptabel - seht Euch doch nochmal das Bild ganz vorne an ...
LG, Tom
fehlt da evtl. ein 'nicht' hinter 'sehen'?99,99 Prozent (einschließlich mir -ich oute mich gerne...) derer die den Griff im Straßenverkehr mal zu Gesicht bekommen sehen, dass der da "nicht hingehört"...
Nun ja, im Wesentlichen hat es über 30 Jahre lang niemanden derart gestört, daß er irgendeine Änderung hätte herbeiführen wollen - außer Dich und den Typen mit dem Gefriertruhengriff. ;-)Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen "ticken" ... Das Nichtvorhandensein eines Griffes hat mich SOFORT gestört. Andere fahren jahrelang so'n Auto und vermissen nichts ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen