Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufrieden im Prinzip ja aber in den zweieinhalb Jahren, die ich das Auto habe sind nun einige teure Reparaturen angefallen:
- Steuergeraet einer Xenon Lampe defekt
- Kuehler undicht und musste getauscht werden
- Wasserpumpe undicht und musste getauscht werden
- Vakkum Pumpe fuer den Bremskraftverstaerker defekt.
Das Auto ist nicht einmal 7 Jahre alt und hat gerade knapp ueber 63T Meilen (101T Km). Unser zweites Auto ein Toyota Sienna, 9.5 Jahre alt mit ca. 140T km hatte bisher ausser einem undichten Gummibalg am Lenkgestaenge und sterbenden Batterien keine Defekte. Nichts. Nur den ueblichen Verschleiss wie Zahnriemen, Bremsen, Getriebeoelwechsel, .... Und der Toyota wird mehr gequaelt als der Saab, da er viel als Zugfahrzeug fuer einen Wohnwagen eingesetzt wird.\
Ich erwarte einfach von einem Auto dass bis 150 - 200T km keine nennenswerten Reparaturen auftreten und da hat Saab mich bisher entaeuscht. Mit den Japanern hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
tja, und mein Dienstwagen von Audi (A4 2.0) war bei einer Laufleistung von 132.000 km sage und schreibe 36 mal in der Werkstatt.Und die Mobilitätsgarantie greift nur wenn das Fahrzeug "auf dem Weg" ausfällt. Da bin ich mit meinem 92 2.2 TiD (167.000 km) nur einmal stehen geblieben.Und jetzt?Wenn man sich die 9-3I und 9-3II-Threads mal parallel durchliest, beschleicht einen schon das Gefühl, dass die generelle Qualität der Saabs deutlich nachgelassen hat. Das Spardiktat von GM hat wohl (erst) beim 9-3II so richtig Wirkung gezeigt. Meine Dienstwagen von Audi, mit denen ich von 2006-2011 insg. 400tkm zurückgelegt habe, hatten während dieser Laufleistung:1x WaPu defekt1x defekte Sonde am DPF
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen