Seitenleuchten aktivieren?

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
878
Danke
191
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hat schon jemand versucht, diese Seitenleuchten zu aktivieren?

inline_08_saab_9-3_sportcombi_05.jpg


Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
kann es sein das die Abbildung eine amerikanische Saab-Ausführung ist? mit orangen statt weißem Blinkerglaß :confused:
 
kann es sein das die Abbildung eine amerikanische Saab-Ausführung ist? mit orangen statt weißem Blinkerglaß :confused:


Gut möglich, allerdings sind die Ausnehmungen für die drei kleinen Lampen auch in der weissen, europäischen Ausführung gut zu sehen.
 
Hat schon jemand versucht, diese Seitenleuchten zu aktivieren?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber da scheinen keine Dioden vorhanden zu sein. Ergo die Euroausführung der Scheinwerfer hat eine anderen Standard. Das kenne ich so schon von Volvo. Da das ganze meist verklebt ist wird es kompliziert. :frown: Bin mal gespannt ob es jemand nachgerüstet hat.

Gruß aus Südschweden
 
Die 3 Aussparungen kann man doch fein aufbohren (wenn man von hinten an den Scheinwerfer ran kommt) und dann mit LEDs bestücken. Nur soll das wirklich gut aussehen ?
 
Die 3 Aussparungen kann man doch fein aufbohren (wenn man von hinten an den Scheinwerfer ran kommt) und dann mit LEDs bestücken. Nur soll das wirklich gut aussehen ?

Mein Frage war eher rethorisch. Glaube nicht das jemand riskiert da Löcher reinzubohren. Vielleicht in 5 Jahren wenn die Modelljahregänge älter sind. Heute eher nicht. Bastelllösung an neuem Auto und nachher Wasser im Scheinwerfer und keine Garantie mehr !?:hmmmm2:
 
Zurück
Oben