Seitenrückfahrlicht / Abbiegelicht / etc....

Kann mir jemand sagen wo ich für og. Lampen die Fassungen bekomme? Oder sogar eine Teilenummer?
Danke für die vielen Antworten Junx, nur leider hat mir keiner auf meine eigentliche Frage geantwortet...... :-(
Ja, sorry:
95 56 986 für die Einfadenlampe und
95 56 994 für die Zweifadenlampe
Für die hintere untere Kammer ist allerdings auch in der US-Version die obere vorgesehen. Zweifadenlampen haben auch US nur in Blinker und Standlicht.
 
hier die Teilenummern für die US-Versionen der Blinkerleuchte für den 9-3 MY 2000:

Leuchte Links:
Article : Blinkleuchte
PartNo : 4676458
Usage : LHD, CA, US, LH
Order Quantity : 1

Leuchte rechts:
Article : Blinkleuchte
PartNo : 4676466
Usage : LHD, CA, US, RH
Order Quantity : 1


Die Lampenfassungen:
Article : Lampenfassung 3-polig
PartNo : 4468906
Usage : LHD, CA, US
Order Quantity : 1

Article : Lampenfassung 2-polig
PartNo : 4468914
Usage : LHD, CA, US
Order Quantity : 1
 
Was Du alles so weißt...........unglaublich............:smile:
Gruß,Thomas
 
ich weiß nix... ich weiß nur wo es steht
 
Sagt der Beamte und schlief weiter.................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas
 
Jawohl der Herr.............stets bemüht............:smile:..............zärtlich oder grob?????
Gruß,Thomas
 
Ja, sorry:
95 56 986 für die Einfadenlampe und
95 56 994 für die Zweifadenlampe
Für die hintere untere Kammer ist allerdings auch in der US-Version die obere vorgesehen. Zweifadenlampen haben auch US nur in Blinker und Standlicht.

Entschuldigung wenn ich mich irre, aber ich war bisher der Meinung das es sich bei dem Modell von Stefan um den 9-3/I handelt. Da gibts es aber keine hintere untere Kammer, da gibts nur die Hintere und die Vordere, und in der Hinteren steck eine Zweifadenlampe, mit 5W für die Positionsleuchte und 21W für die Seitenrückfahrleuchte.
Sollte es sich allerdings nicht um den 9-3/I handeln, bin ich bei dem Thema raus, da ich mich mit den "Alteisen" nicht sonderlich gut auskenne.

@Rene
Falls ich das noch nicht hinreichend zum Ausdruck gebracht habe: Danke, Danke und nochmals Danke für die preisgünstigen Teile, die nette Unterhaltung, sowie Präsentation des beachtlichen Fuhrparks. Inzwischen sind auch die Scheiben wohlbehalten hier angekommen.
 
Ja, hast recht, es handelt sich um einen 931. Mir geht es aber um die Fassung die ich brauche. Daher ist das Modell micht ganz so wichtig..... Aber die Infos sind alle sehr gut, Dank an alle!
 
Ja, hast recht, es handelt sich um einen 931. Mir geht es aber um die Fassung die ich brauche. Daher ist das Modell micht ganz so wichtig..... Aber die Infos sind alle sehr gut, Dank an alle!

Die Fassung sollte man haben, in jeder Situation. :biggrin:

Spaß bei Seite, die Fassung die Du brauchst passt nur vom 900/II und 9-3/I.
 
jetzt nochmal von mir die Frage, die dreipolige Fassung ist doch für den Blinker, oder? Da kommt dann eine Zweifandenbirne rein - 5W/21W. Gibt es die denn in gelb?
 
jetzt nochmal von mir die Frage, die dreipolige Fassung ist doch für den Blinker, oder? Da kommt dann eine Zweifandenbirne rein - 5W/21W. Gibt es die denn in gelb?

Nein, die dreipolige Fassung ist nur für die Seitenrückfahrleuchte und das "Positionslicht", die Blinkerbirne sitzt in der Öffnung davor (zumindest beim 900/II & 9-3/I). Die Zweifadenbirne, beim US-Modell in gelb/orange, gibts eben auch in gelb/orange nur eben nicht offiziell (im Sinne der StVZO) in Deutschland.
 
dann sind die 5W für die Positionsleuchte und die 21W erst beim Einlegen des R-Ganges aktiv? Ich war davon ausgegangen, das der Blinker mit Zweifadenlampe die Funktion des Positionslicht übernimmt und mit 21W blinkt. Wieder was gelernt.
 
Na, das möchte ich sehen, wie Du bei einer Materialstärke von kaum einem Millimeter eine Nase einfeilst, die minimum 3 mm unterhalb des Randes sitzen muss.... vielleicht mit ner Tiefziehfeile
Sorry, aber das ist kein Unfug, sondern Humbug. Vielleicht hast Du ja keine spanabhebende Feile, sondern eine mit entgegengesetzten Eigenschaften. Die würde ich dann flugs zum Patent anmelden.

Habe ich mal bei einem 9000 CC Schrägschnauzer gemacht. War überhaupt kein Problem....
 
Zurück
Oben