Seitenspiegel abgefallen

Ich habe ja die Anleitung von Brose schon bekommen. Demnach soll man dann einfach das Glas vorsichtig reindrücken, nachdem man den Draht umschlungen hat. Tja, leichter gesagt als getan.
Aber ich habs jetzt geschafft. Hab die zweite Schraube dank nem Magneten aus dem Schotter gegraben :rolleyes:
Zwei fehlen zwar noch, aber das ist mir gerade so Sch***egal. Hauptsache er hält. Ob das Glas 100% Fixiert ist weis ich eigentlich auch nicht so genau. Aber halten tut es relativ gut, und dank den Heizkabeln kann es auch nicht abfallen.

Ja vom Spiegel her, kriegt man so ziemlich alles einzeln. Der Kollege hier im Thread hat 290€ NUR für das Glas gezahlt. Mein FSH wollte 150€ knapp.
Ebay.co.uk wollte 20 :)
 
Sorry, falscher Link

Hallo, melde mich mal zu Wort, weil ich in Schweden fündig geworden bin (wo sonst?): www.bildelsbasen.se. Ein wenig schwedischkenntnisse sind da aber recht nützlich. Das Spiegelglas kostet dort umgerechnet 40, Euro, zzgl Versand dann maximal 60,. EUR. Viel Erfolg beim Shoppen!
 
Hallo, melde mich mal zu Wort, weil ich in Schweden fündig geworden bin (wo sonst?): www.bildelsbasen.se. Ein wenig schwedischkenntnisse sind da aber recht nützlich. Das Spiegelglas kostet dort umgerechnet 40, Euro, zzgl Versand dann maximal 60,. EUR. Viel Erfolg beim Shoppen!
:confused: Ich hab den Spiegel bei Ebay gekauft. 20€ inkl Versand. Musst schon die anderen Kommentare lesen :)
 
Zurück
Oben