- Registriert
- 12. Juli 2011
- Beiträge
- 971
- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Also, die meisten haben die Beschreibung scheinbar nicht zu Ende gelesen. Die Pappversion war nur ein Prototyp als Schablone.
Ansonsten habt Ihr die Konstruktion ja ganz schon schlecht gemacht (8-(. Auf jeden Fall stehe ich zu der Lösung, denn Sie funktioniert gut. Ich fahre viel Autobahn zur Zeit und habe keine Lust Ohren- oder Nebenhöhlenentzündung zu bekommen.
Werde demnächst mal bei einem Bekannten vorbeischauen, der für seinen 900 Cabrio vielleicht ein originals Windschott hat und Vergleichen.
Die Unfallthematik ist richtig zu bedenken. Zunächst wurde erstmal Makrolon verwendet, was nicht splittern soll. Auch wäre eine 5-6 mm Dicke stabiler. Vielleicht werde ich eine weitere stabilere Variante mit transparenten Makrolon statt dem grauen Plastik unten bauen. Dann dürfte das Windschott auch kaum noch auffallen - im Vergleich zum original Windschott.
Also weiter mit den Kritiken, mal sehen was noch alles kommt....
Sie IST schlecht, besonders für Autobahn, wegen der Unfallgefahr. Siehst du das nicht?
Wenn du noch so ein Teil baust dürften die Gesamtkosten über einem vernünftigem Schott liegen, oder? Vom Zeitfaktor mal abgesehen.
Hoffentlich kommt eine Polizeikontrolle die das Auto stilllegt, den Pfusch beschlagnahmt und vernichtet.
Erinnert mich sehr an den Polenlaster mit der aus Beton gegossenen vorderen Stoßstange.