turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Also mit der Reststreckenanzeige, kann das ganz schön in die Hose gehen.
War mal mit meinem Bruder und seinem Aero auf der Autobahn, da zeigte der Computer 30 km Reststrecke an. Da war gerade eine Autobahntankstelle.
Ich zu meinem Bruder: "Willst Du nicht tanken?"
Er: "Nö, Abfahrt kommt in knapp 20km, da ist direkt eine Tanke, ist viel billiger."
Auf der Autobahn lange Steigung, steil bergauf. Mein Bruder mit 230 hochdüsend....
Ich zu meinem Bruder: "Willst Du nicht was langsamer fahren, wg. Verbrauch?"
Er: "Nö, hab ja noch 20 km, die Anzeige geht genau!"
15 sec. später stotternder Aero
Ich zu meinem Bruder:"Laß den Scheiß!"
Er: "Das bin ich nicht, ich glaub der Tank ist leer. Ah ja, die Restanzeige ist gerade auf 0km runtergegangen"
Ich: "Kein Wunder, wenn Du mit 230 bergauf düst, stell Dir mal den Verbauch vor. Hast Du einen Reservekanister mit Sprit?"
Er: "Ja, in der Garage."
Ich: "Na da steht er gut!!!" :: :cussing: drogen :frust:
War mal mit meinem Bruder und seinem Aero auf der Autobahn, da zeigte der Computer 30 km Reststrecke an. Da war gerade eine Autobahntankstelle.
Ich zu meinem Bruder: "Willst Du nicht tanken?"
Er: "Nö, Abfahrt kommt in knapp 20km, da ist direkt eine Tanke, ist viel billiger."
Auf der Autobahn lange Steigung, steil bergauf. Mein Bruder mit 230 hochdüsend....
Ich zu meinem Bruder: "Willst Du nicht was langsamer fahren, wg. Verbrauch?"
Er: "Nö, hab ja noch 20 km, die Anzeige geht genau!"
15 sec. später stotternder Aero
Ich zu meinem Bruder:"Laß den Scheiß!"
Er: "Das bin ich nicht, ich glaub der Tank ist leer. Ah ja, die Restanzeige ist gerade auf 0km runtergegangen"
Ich: "Kein Wunder, wenn Du mit 230 bergauf düst, stell Dir mal den Verbauch vor. Hast Du einen Reservekanister mit Sprit?"
Er: "Ja, in der Garage."
Ich: "Na da steht er gut!!!" :: :cussing: drogen :frust: