- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
hui, dabei steht's gerade dem MC soooo gut!
Tscha, Geschmacksache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hui, dabei steht's gerade dem MC soooo gut!
Leicht unlogisch, wenn ein nur 89/90 gebauter 2dr 'Ursprung' des 86- gebauten CVs sein sollte ...Zum Glück gab's ihn, auch wenn nur bis 1989 od. 90 (weiss nicht mehr auswendig), ansonsten hätte s'Cabrio auf Basis des 901CC sein können, wie jener von Björn Mellberg im Museum!
Leicht unlogisch, wenn ein nur 89/90 gebauter 2dr 'Ursprung' des 86- gebauten CVs sein sollte ...
also ein 2Türer Sedan sieht irgendwie gut aus.Aber wie sieht es mit artspezifigen Teilen aus an dem Wagen ,oder ist er trotzdem Baugleich dem 4 Türer.
Alles klar!...BIS 89/90 gebaut, ...
Alles klar!
Das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge eben mal nebenbei liest.
Und ich dachte, Du hättest Deinen Bleeker aufmerksamer gelesen...
.
Zwei Tage später rief mich der Saabhändler an und verkündete, dass nun ein Glasdach eingebaut sei
...
Na ja, wenn es mittlerweile ein ehemaliger Saab Händler ist, hat die Vertriebsnetzbereinigung ja auch ihren Sinn. Zumindest in diesem Fall.
Ein 900i 2D-Sedan in hellblaumetallic hatte ich mal ins Auge gefasst, war damals ein Vorführwagen. Bei der Probefahrt kritisierte ich das fehlende SSD.
Zwei Tage später rief mich der Saabhändler an und verkündete, dass nun ein Glasdach eingebaut sei
Ach, und ich dachte, er rief Dich an, um zu mitzuteilen, dass das Dach nun ganz weg sei...
Dachte aber immer, dass das Cabrio auf dem Coupé basiert - wieder was gelernt!
... und gelb lackiert - mit ner Plakette im Interieur ...
... und gelb lackiert - mit ner Plakette im Interieur ...
Ich klau mal von René ein Bild, damit Du Dir ne Vorstellung davon machen kannst, was dabei rausgekommen wäre:
.... man beachte zudem den netten Targabügel .
also ein "Erdbeerkörbchen"!?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen