Herr Dackelmann, wieder Sinnfrei in Strang gerotzt?
Verschonen sie bitte diesen Strang mit ihren unqualifizierten Beiträgen.
In anderen Foren kann man User ja auf Ignore setzen, wie sehr wünsche ich mir diese Möglichkeit auch hier.
Anstatt hier in die Stränge zu kotzen sollten sie mal überlegen ob Sie nicht mal sinnvoll die Marke im Klassikbereich unterstützen können. Organisieren Sie doch mal was, eien Treffen oder ähnliches, machen
Sie doch den Saab Klassik Stammtisch 9-3 9-5 verbooten Stammtisch HM auf. Da könnten sie dann unter Gleichgesinnten über die 9-5 und 9-3 und ach nehmen wir den 902 auch mit rein, hitlern und erhalten viel dank und Zustimmung gleich ganz persönlich.
Das währe doch S U P E R!!!! Na gut da muss man sich bewegen und neben in die Tastatur kloppen noch was machen.
Oder , vorausgesetzt Ihr Alter stimmt, hätten sie ja damals schon die Marke vor der Übernahme durch GM bewahren können indem sie mal so alle 2 Jahre einen neuen Saab gekauft hätten.
OK sie hätten da noch ein Paar mehr überzeugen müssen es Ihnen gleich zu tun, aber bei Ihren Sympathischen auftreten hier, sollte das doch in der reellen Welt kein Problem sein.
Dann hätten wir alle noch super Motoren! OK das Forum wäre dann etwas einseitig weil die im klassischen Stiel weiter entwickelten Saabs ja keine Probleme hätten...
schade eigentlich. Ach, aber was soll’s dann würden wir uns immer gegenseitig nur Bilder von unseren Autos zeigen hier.
Sagen sie mal, müssen Sie eigentlich nicht heimlich jeden Morgen kotzen das der 9000’er erst unter GM vertrieben wurde?
Was gehen mir Typen wie Sie auf den Sa** die mich ungefragt mit Ihrer Meinung behelligen, die nichts mit dem Thema hier zu tun hat.
Liebe Mods, kann man hier nicht vielleicht doch so was wie eine Ignorieren-taste einführen?
Oder, neben einen Danke vielleicht auch ein "erhielt 317 x Überflüssig bei 465 Beiträgen"
Zurück ins Thema.
Seit den Ölwechsel und der Rundreise Belgien Huy etc. 800 km wieder 0, 0 verbrauch, traue aber den Braten nicht bis die neue Ölfalle drin ist.
Ich habe letztens Nachts beobachten können das bei flott gefahrenen Rechtskurven mit hoher Drehzahl etwas den Auspuff verläßt das im Dunkeln sich in den Scheinwerfern der anderen Autos zeigt. Leider kann man im Rückspiegel ja keine Farbe im Dunkeln erkennen.
Ich werde versuchen das jetzt nach den vielen Autobahn km noch mal zu reproduzieren um simples Russen auszuschließen, das vom morgendlichen Pendelverkehrsschleichen stammen könnte.
Wie funktioniert eigentlich diese Ölfalle?
Kann mir das mal jemand kurz erklären?
Kann es vielleicht sein das sich mein ganzes Öl dort sammelt und dann in der Rechtskurve in den Ansaugtrakt schwemmt und dann verbrennt?