- Registriert
- 21. Juli 2016
- Beiträge
- 156
- Danke
- 107
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Moin in die Runde,
mein widerspenstiger 9000 CD 2.3 Sauger Bj. 92 macht nach den umfassenden Operationen im Motorraum (Kopfdichtung, kompletter Riementrieb, Servopumpe, Wasserpumpe) jetzt schon wieder komische Sachen:
1. Die Automatik rutscht vom 3. auf den 4. Gang durch. Gibt es da - wie ich es von Mercedes kenne - verstärkte Federpakete?
2. In Fahrstufe 3 und D sackt im Leerlauf immer wieder die Drehzahl ab, bis kurz vorm Ausgehen. So, als ob der Leerlaufsteller defekt wäre. In Fahrstufe 1 und 2 tritt das nicht auf. Was kann das für ein Phänomen sein?
3. In 3 und D hat das Auto keine Kraft beim Losfahren, in 2 ist die volle Leistung da.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
mein widerspenstiger 9000 CD 2.3 Sauger Bj. 92 macht nach den umfassenden Operationen im Motorraum (Kopfdichtung, kompletter Riementrieb, Servopumpe, Wasserpumpe) jetzt schon wieder komische Sachen:
1. Die Automatik rutscht vom 3. auf den 4. Gang durch. Gibt es da - wie ich es von Mercedes kenne - verstärkte Federpakete?
2. In Fahrstufe 3 und D sackt im Leerlauf immer wieder die Drehzahl ab, bis kurz vorm Ausgehen. So, als ob der Leerlaufsteller defekt wäre. In Fahrstufe 1 und 2 tritt das nicht auf. Was kann das für ein Phänomen sein?
3. In 3 und D hat das Auto keine Kraft beim Losfahren, in 2 ist die volle Leistung da.
Für Tipps bin ich wie immer dankbar.