Sensation bei Ebay

also auch nicht seltener als eine Reparaturanleitung?
Ich hab das trotz wochenlangem Ebay-auf-900er-Überwachens eben noch nich gesehen, ggf. Sorry fürs Eulen-nach-Athen-Tragen.
 
mußt dich nich entschuldigen ;-)
 
Das sind die alten Bewertungsbögen von der DAT aus Stuttgart. Die kommen kiloweise für ein paar Euros und sind ziemlich ungenau. Ich habe eine Weile als Entwickler für die DAT gearbeitet und kenn die Dinger. Die Software ist allerdings ziemlich gut, wenn es um Rechnungen geht ...

Gruß
Hannes
 
ah, na gut.
Die Versicherungsfuzzis wollen ja auch nicht die Autos wieder zusammensetzen, sondern nur Rechnungen aufstellen. . . Ziemlich logisch
 
War schon mehrfach bei ebay drin.
 
kauf dir den bentley und a ruh is. :-)
 
Die orginal Saab Werkstatthandbücher sind schon sehr gut. Sie beschreiben aber auch immer nur kleine Bereiche, so das die ganze Sammlung so um die 20 Bücher umfassen dürften. Die hiergezeigten scheinen für den 900II zu sein und ausserdem sind es anscheint Kopien, da die Titelseite sonst farbig ist.
Mit den Farbtafeln wirst Du wenig anfangen können, da zum einen die Mixture in der Regel nicht auf der Karte sondern in einer Liste bzw. Mircofish steht. Ausserdem ist die Mixture von den Basislacken Deines Händlers abhänig und der stellt bestimmt auch gerade sein System auf die lösungsmittelfreien Lacke um, womit sich alles ändert. Ist aber ein ganz nettes Sammler Stück.

Gruss

Michael
 
hab mir auch für'n euro oder so so'ne explosionszeichnung zugelegt... ist ganz ordentlich fuer den preis! machmal hilft's was zu erkennen, ohne es auseinanderschrauben zu muessen.

///Tomas
 
So, aus aktuellem Anlass muss ich mal meinen Ebay-Thread wiederbeleben:
Ein Nordkoreanisches Sprichwort lautet: "So lange es Steine gibt, brauchen wir keine Bonbons."
Wer Interesse an jetzt wahrscheinlich bockharten Bonbons in 901-Gestalt hat, muss sich allerdings beeilen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9907&item=4537682198&rd=1

"Abholung und Besichtigung willkommen"
 
Jo, ebendrum :D aber kuckmal c77, ich hab zuerst die Idee gehabt, meine ebay-Funde zu sammeln, nänänä. . .
Wo ist eigentlich der alte ebay-thread von dir hin, das wär ja das erste Mal, dass hier was ohne weitere Nachricht verschwindet. Aber ich hab ihn partout nicht gefunden.
Obwohl ich bei manchen Notions von mir (so nichtig sie auch waren) auch schon den Eindruck hatte, aber da hat ich nur vergessen, den Absendeknopf zu betätigen.
 
Metalldetektor schrieb:
Jo, ebendrum :D aber kuckmal c77, ich hab zuerst die Idee gehabt, meine ebay-Funde zu sammeln, nänänä. . .
Wo ist eigentlich der alte ebay-thread von dir hin, das wär ja das erste Mal, dass hier was ohne weitere Nachricht verschwindet. Aber ich hab ihn partout nicht gefunden.
Obwohl ich bei manchen Notions von mir (so nichtig sie auch waren) auch schon den Eindruck hatte, aber da hat ich nur vergessen, den Absendeknopf zu betätigen.

Keine ahnung wo der thread hin ist. hatte ja einen neuen eröffnet und gefragt wo der alte ist, aber weder vom admin noch von nem mod ne antwort bekommen .. :(
 
Ja, Frank war ja auch letzte Zeit abwesend. Komisch, ich hab davon nichts gemerkt. .. Kannst ja jetzt noch mal fragen
 
Zurück
Oben