und wieso nicht?Sie sind dann aber nicht mehr zum Einsatz gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieso nicht?Sie sind dann aber nicht mehr zum Einsatz gekommen...
und wieso nicht?
Hallo Leute habe die alarmanlage per tech stillgelegt ! Danke für eure Tipps
Naja, wenn man die für diesen Anwendungsfall passenden Batterien noch bekommen könnte, würde sich eine Reparatur ja durchaus lohnen....
Da die ja schwierig aufzutreiben sind, wäre eine Möglichkeit die Anschlüsse aus dem Gehäuse herauszuführen und dort irgendeine leistungsfähigere Batterie dran zu hängen. Vielleicht läßt sich das Problem damit beheben.
Du hast aber nicht interessehalber mal aufgebrochen und geschaut, welche Batterien dort verbaut wurden?![]()
HAllo Saab Gemeinde,
was passiert wenn man einfach die Sirene ausbaut und ohne Sirene fährt ?
OK bestimmt eine Fehlermeldung im SID, aber gibt es sonst noch Probleme?
Wenn's nur eine Fehlermeldung ist damit kann man Leben.
Danke
Der BAyer
Super Danke für die Hilfe.
Habe gerade mit meinem Saabdealer gesprochen der sagt die Sirenen sind nicht Lieferbar und das austragen über TechII kostet ca 60-70 Euronen.
Ich habe zwar vor ca. 1 Jahr die Batterien gewechselt aber heute Nacht hat das Ding zu Heulen begonnen 2:30 Uhr (vile Grüße von den Nachbarn) bin dann ca 2 Minuten mit Sirene durch die Stadt gefahren (Fehlermeldung Service Alarmanlage) also sind die Batt. wieder leer.
Na ja wenigstens war für fast 1 Jahr ruhe.
Jetzt will ich die Sirene ausbauen und mir mal die mühe machen die interne Elektronik erstmal auf Papier zu bringen und dann gemütlich eine Lösung zu finden die länger (immer ;-) ) hält.
So jetzt raus ans Auto und raus mit dem Ding - es nerft schon wieder.
schönen Tag
Der Bayer
@ ssason,
ja habe ich auch schon gelesen aber dies ist keine befriedigende Lösung.
In Original geht das ding ca. 10 Jahre, also muss sich irgendwas verabschieden.
...
Habe gerade mit meinem Saabdealer gesprochen der sagt die Sirenen sind nicht Lieferbar und das austragen über TechII kostet ca 60-70 Euronen.
...
10?? Nie.... im 9-5 von meinem Vater max. 5 jahre und auch der rest hier im Forum scheint nicht sonderlich viel länger gehalten zu haben, danach waren die Batterien leer...
Denn er muss ja seine Mitarbeiter auch bezahlen - sagt er .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen