Servicepartner / Adressen in Belgien

Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Moin Moin,

demnächst steht eine entspannte Rundfahrt durch Belgiens "Metropolen" an und ich wollte
mal fragen ob mir jemand vielleicht die ein oder andere Anlaufstelle für den Notfall nennen kann.
Gerne natürlich auch mehrere, wir sind in Antwerpen, Brügge und Brüssel unterwegs.

Vielleicht gibts hier ja auch jemanden aus Belgien, der mir die Werkstatt seines Vertrauens nennen kann.
Bei Google bin ich jedenfalls nicht fündig geworden und auch bei Saab.be gibts irgendwie keine Adressen.

Ich hoffe mal nicht, dass was sein wird, aber man weiß ja nie.

Ansonsten freue ich mich schon tierisch auf die erste große Ausfahrt mit meiner Turbine
:rolleyes:

Such mal die Hilfeliste! Aber in meiner bei mir gespeicherten Liste ist Belgien nicht vertreten. Ist aber von 01/2009
Luxemburg, Niederlande etc. ist da drin

Hallo Dr. Snuggles,

Es gibt 2 Adressen in Belgien wo ich gerne meine SAABs hinbringe.
Die eine ist die von SAAB-Owl schon genannte Adresse: APCARS in Houthalen, die andere ist SAAB LIEVENS in GEEL.

APCARS ist ein ehemaliger SAAB Dealer und Werkstatt. Toni Di Lernia ist für mich immer noch eine Referenz in SAAB-Technik. Wenn die offizielle SAAB-WS nicht mehr weiter wussten wurde ich bis jetzt immer vom Toni geholfen zu sehr korrekten Preise. Auch wenn ich 450 km Fahrtweg bis dort habe, die lohnt sich eigentlich immer. Toni ist übrigens auch spezialisiert in SAAB-Tuning und fährt ein 9-3I mit über 600 PS.

SAAB Lievens ist eine offizielle SAAB-WS wo ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht habe mit oft interessantes Angebot an gebraucht-SAABs.

Bei andere offzielle SAAB-Niederlassungen habe ich teilweise sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich werde aber keine SAAB-Niederlassung im Forum (oder irgendwo anders) schlecht machen. Andere SAAB-Fahrer haben dort vielleicht gute fahrungen gemacht. Und jeder zusätzliche SAAB-Niederlassung bringt die Marke SAAB weiter.

Hoffentlich brauchst du aber keine technische Unterstützung unterwegs!

Gute Reise.

Rescuekid.

Hallo Leute!

Vielen Dank für die Tipps, ich hoffe aber, dass ich es nicht brauchen werde!
Danke!

Moooooooooooooment. Habe noch nicht fertig :biggrin: Ich habe Deine Anfrage heute zum Anlaß genommen, beim belgischen Importeur eine aktuelle Liste anzufragen. Diese habe ich wenige Stunden später erhalten und möchte sie euch nicht vorenthalten. Eventuell ist sie ja auch hilfreich bei der Erstellung einer aktuellen Hilfeliste. Nur so als Anregung für die Mods... :cool:

Händlerliste Belgien Stand 02/2011 :

Anhänge

Zurück
Oben