Servicewüste Europa


Über sophistische Widerlegungen gab er eine systematische Darstellung der Widerlegungen sophistischer Tricks, mit deren Hilfe man im Streitgespräch den betrügerischen Anschein eines Sieges erzielen kann.:biggrin:
 
Nicht zu schweigen von Baufirmen die kleine Handwerker am langen Arm verhungern lassen (offen stehende Rechnungen)
Dafür gibt es doch Insolvenzen.
Und ob es immer um den besten Anwalt geht? Vor Gericht und auf hoher See sind alle Menschen gleich?:rolleyes:
 
Über sophistische Widerlegungen gab er eine systematische Darstellung der Widerlegungen sophistischer Tricks, mit deren Hilfe man im Streitgespräch den betrügerischen Anschein eines Sieges erzielen kann.:biggrin:
Einer noch:
Und wenn schon...
 
Habt Ihr auch immer öfter das Gefühl nichts klappt.
Man kann sich auf niemanden, außer die einem nahe stehenden Menschen verlassen.:frown:

Es wird einen überall viel versprochen und nichts von dem stimm:cool:

Angefangen bei Bestellung X
Bei Anwälten die plötzlich nicht mehr solvent sind.
Bei Werkstätten die Mist machen.
Bei Zahnärzten usw...

Es wird immer schlimmer....

Irgendwann bestelle ich mir die Zahnpasta im Internet.
und mache mir die Zähne mit dem Dremmel, weil Kasse eh nix mehr dazuzahlt.


Es wird immer schlimmer....

Wie schön hatte es Doch die Nachkriegsgeneration und die 68er.

Aufschwung und ständiger Wachstum mit kleinen Nuancen...

Damals gab es wenigstens noch Zuverlässigkeit....

da gib ich dir vollkommen recht, seit ungefähr 10 jahren hat die Zuverlässigkeit und Seriösität der leute immer mehr abgenommen, sehe das täglich bei der arbeit da ich einkaufsleiter bin !
es wird immer schlimmer :mad:
 
Ich sehe durchaus die Berechtigung der Staffelung

Preis fuer Qualitaet.

Aber auch billig hat seine Berechtigung.

Manche Dinge moechte ich billig kaufen, z.B. weil der Wasserkocher fuer die Garage nix grossartig taugen muss, und ich auch keine Beratung brauche, fuer andere Dinge bin ich auch bereit seinen Preis zu bezahlen, aber NUR wenn ich wirklich Qualitaet und/oder kompetente Beratung bekomme. (um das mal darauf zu reduzieren!)

Aber wer weiss das schon ?

/To
 
Zurück
Oben