Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal zur Spezifikation: Mj.97 bis VIN V1014201 benötigt PSF 4634 (das "alte"),ab dann GR 4381(Getriebe- und Servoöl). Das neue ist billiger.
Das Öl wurde nie getauscht, oder nachgefüllt und es ist noch schön rötlich....?
Das ist mal erstaunlich....
Welche Farbe hast du denn erwartet?
Nicht unbedingt. Das Öl wird ja druckgefiltert, bei meinem Referenzauto aus dem gleichen Baujahr ist das Öl definitiv in der Originalfarbe.
EDIT: nehme alles zurüch, ich habe gerade eine Probe aus dem Mj. 97 gezogen: das ist rötlich-klar. Ist ok so. Nimm das neuere Öl zum Nachfüllen.
Gibt es einen Dicht bzw. Reperatursatz für die Servopumpe vom 9000er? Meine Ölt schon ordentlich.
DAS geht schon wieder ZU stark in Richtung Glaubensfrage, als dass es hier eine konsensfähige Antwort geben könnte. Das Spektrum reicht von 'alles ist besser als nichts' bis hin zu 'alles außer org. ist Mist'.Und wie siehts denn nun mit der Verwendbarkeit des Ford-Öls aus? Das ist ja auch rötlich-klar. Auf der Flasche steht die Spezifikation M2C195 AB.
moin, ich muss das thema nochmal aufwärmen, fürchte ich. Meine Pumpe ölt auch und zwar am anschluss des druckschlauches. kann es sein das die werskatt eine dichtung vergessen hat? schlauch war eh nicht richtig angeschlossen. ich finde jeden tag etwas neues, was die hampel verbockt haben lol.Wo genau ölt die....bzw. kommt es raus?
Soooo, von mir nun noch mal die gleiche Frage.Gibt es einen Dicht bzw. Reperatursatz für die Servopumpe vom 9000er? Meine Ölt schon ordentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen