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ÖLtropfen unterm 900 II 2,0i ?
Taschenlampe geholt: klares Öl, relativ weit vorn unterm Auto, siehe da:
Servoleitung, vmtl. der erste Schlauch unterhalb der Servopumpe, wo es senkrecht abwärts geht.
Ich schätze, dass eine/ beide Quetschverbindungen oder der Schlauch selbst lecken, jetzt aufgetreten bei -10 bis -17°.
Die feste Leitung selbst im weiteren Verlauf quer zur anderen Fzg.seite (Fahrerseite) ist trocken, auch die Pumpe.
Frage:
Muss man wirklich die komplette Servoleitung von der Pumpe bis zur ersten lösbaren Verbindung (irgendwo unterhalb der Batterie) tauschen?
Oder hat schon mal jemand z.B. nur das Schlauchstück getauscht (Hydraulikfachbetrieb)?
Nachpressen kann man die Verbindung ja wohl nicht...
(Hat vlt. jemand 'ne gebrauchte intakte Leitung liegen?)
Taschenlampe geholt: klares Öl, relativ weit vorn unterm Auto, siehe da:
Servoleitung, vmtl. der erste Schlauch unterhalb der Servopumpe, wo es senkrecht abwärts geht.
Ich schätze, dass eine/ beide Quetschverbindungen oder der Schlauch selbst lecken, jetzt aufgetreten bei -10 bis -17°.
Die feste Leitung selbst im weiteren Verlauf quer zur anderen Fzg.seite (Fahrerseite) ist trocken, auch die Pumpe.
Frage:
Muss man wirklich die komplette Servoleitung von der Pumpe bis zur ersten lösbaren Verbindung (irgendwo unterhalb der Batterie) tauschen?
Oder hat schon mal jemand z.B. nur das Schlauchstück getauscht (Hydraulikfachbetrieb)?
Nachpressen kann man die Verbindung ja wohl nicht...
(Hat vlt. jemand 'ne gebrauchte intakte Leitung liegen?)