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Wäre -1- gewesen, wichtig dabei das obere Ende an der Servopumpe sowie das andere Ende auf der anderen Seite = Verbindung zum nächsten Rohr Richtung Lenkung (technische Daten der Verschraubungen).
Im Moment halb so wild, wobei diese Daten an sich schon interessant für alle Ersatzbeschaffer nach vergammelten Servoleitungen wären.
Habe gestern (Temp um 0 °) mal die Verkleidungen unten abgenommen, alles mal geputzt, dann an den Händen gefühlt und geschnüffelt > fühlt sich zwar leicht schmierig an, ist auch von klarer Konsistenz, riecht aber nach Kühlmittel!
Servoleitung scheint nicht durch zu sein, wenn auch angerostet, direkt unten neben dem Bogen ist der dicke Kühlerschlauch (dieses -S-) am Kühler verschraubt, scheinbar hat sich diese Stelle durch extremen Frost ( - 17 °) irgendwie so zusammengezogen, dass Flüssigkeit austrat.
Werde nun erstmal die Schelle erneuern, den Schlauch prüfen und hoffen, dass die Servoleitung länger hält als der 900 II...
Dennoch "Danke" an alle Tippgeber!
Im Moment halb so wild, wobei diese Daten an sich schon interessant für alle Ersatzbeschaffer nach vergammelten Servoleitungen wären.
Habe gestern (Temp um 0 °) mal die Verkleidungen unten abgenommen, alles mal geputzt, dann an den Händen gefühlt und geschnüffelt > fühlt sich zwar leicht schmierig an, ist auch von klarer Konsistenz, riecht aber nach Kühlmittel!
Servoleitung scheint nicht durch zu sein, wenn auch angerostet, direkt unten neben dem Bogen ist der dicke Kühlerschlauch (dieses -S-) am Kühler verschraubt, scheinbar hat sich diese Stelle durch extremen Frost ( - 17 °) irgendwie so zusammengezogen, dass Flüssigkeit austrat.
Werde nun erstmal die Schelle erneuern, den Schlauch prüfen und hoffen, dass die Servoleitung länger hält als der 900 II...
Dennoch "Danke" an alle Tippgeber!