Servoleitung Saab 900 2.3

Der Einbau sollte ja jetzt vollzogen sein..
Hast Du Schwierigkeiten mit der Servopumpe wg. Trockenlaufens, bzw. mit der Lenkung durch Abrieb im System?
(Habe meinen Viggen mit dem gleichen Problem zurzeit in der Mache)
Danke im Voraus und Tschüss,
yoyo9009
 
Moin,

ich greife das mal auf, weil ich jüngst bei der Ölkühler malaise diese Leitung erneuert habe durch Hydraulikschlauch. Das ganze hat 61,- Materialkosten verursacht. Beim Turbo muß die Stoßstange ab. Die alte Leitung an der Servopumpe und unterhalb der Batterie (Radhausschale ausbauen) abschrauben. Ich habe die Leitung einfach zerschnitten. ABER: wer das so umbauen will, nimmt die Verschraubungen mit zum Hydraulikservice! Die haben die wenigsten im Regal. Dann können die Jungs das adaptieren. Die gestreckte Länge der Leitung liegt bei ca. 1,60m. Da es ja dann Schlauch ist, fädelt sich das ganz easy ein. Unterhalb des LLK festgestrapst und nix rostet mehr. Der Rohrbogen an der Servopumpe bleibt erhalten.

Gruß
Dirk
 
..haben die irgendwas gesagt wie:"..bei Lenkhydraulik für Pkw dürfen wir das eigentlich nicht."?
Ich las davon, dass man vorstellig werden soll mit :"..ist für nen Gabelstapler / Traktor / Stockcar-Auto." o.ä.
 
Zurück
Oben