Servoleitung

Registriert
23. Aug. 2011
Beiträge
94
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo Leute seit Wochen muss ich ständig servoöl nachkippen und 200 € für ne Aluleitung sehe ich nicht ein zu bezahlen. Mir ist die untere Leitung durchgegammelt. Kann man das irgendwie reparieren oder wisst ihr wo man günstig eine gebrauchte kaufen kann. Ich kann nirgendwo so ein Teil finden oder schlachtet jemand einen 9-3I?
Ich habe einen 9-3I bj 2000 154 ps 2l Turbo danke im vorraus ;)
 
du könntest auch eine vom 900II nehmen nur die leitung vom 9-3 diesel passt von den anschlüssen nicht.

ferner die suche benutzen, es gibt ausreichend ratschläge hier im forum.
oder einfach einen druckschlauch fertigen lassen, so müsstest du den vorderwagen nicht halb demontieren
 
Passt denn das Teil vom 900II?? Ich denke nicht die haben ne andere Leitung, wo kann man sich denn ne Leitung herstellen lassen in Hamburg weiß das jemand?
 
Ja das bei eBay hab ich schon gesehen, ist mir aber viel zu viel ich denke mal ich Bau das Teil aus und lass es reparieren oder so. Nur die frage ist wo?
 
Steht alles in dem thread weiter oben :-)
 
Ich denke ich werde die Servoleitung aus uk bestellen. Mal so ne frage vorweg ich würde gerne den ladeluftkühler der t7 9-3 Motoren verbauen der einen Ausgang auf der linken und einen auf der rechten Seite hat. Hat jemand so einen liegen? Und noch ne frage wo kann man so ein ladeluftkühler Schlauch kit kaufen alles was dazu benötigt wird?
 
Du benötigst Teilenummer 4729950 (Schlauch rechts) und 4729968 (Schlauch links), sonst eigentlich nichts. Die Schläuche vom T7 Benziner passen NICHT!

Ladeluftkühler gibt es für wenig Geld bei ebay (B204R mit 200 PS, Diesel und alle T7 9-3er, also mit 150, 185 und 205PS - sind alle identisch). Zur Not mal bei ebay.co.uk schauen.
 
Ich denke ich werde die Servoleitung aus uk bestellen. Mal so ne frage vorweg ich würde gerne den ladeluftkühler der t7 9-3 Motoren verbauen der einen Ausgang auf der linken und einen auf der rechten Seite hat. Hat jemand so einen liegen? Und noch ne frage wo kann man so ein ladeluftkühler Schlauch kit kaufen alles was dazu benötigt wird?

Ähm ich versteh Dich nicht ganz. Du willst jeden EUR sparen, wenn es um die Druckleitungen geht, zugleich den Wagen aber aufmöbeln? Ähm... naja, jeder wie er will...
 
Ja würdest du für nen Stück Alu mehr als 100€ ausgeben??? Ein besserer llk ist gleich besser für'n Turbo da lohnt sich die Investition als für ein Stück Alu!

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem habe ich das schon lange vor und wenn ich sowieso die Stoßstange abmachen muss mach ich gleich alles aufeinmal
 
Moin Leute hab nun die servoleitung getauscht alles wunderbar. Hab das aus England bestellt aber nicht bei eBay sondern wo anders, da war auch ein Kit von viggan t7 ladeluftkühler mit 2 silikonschläuche von maptun allerdings viel zu kurz bei mir passt das alles nicht, hat jemand ne Idee wo man ein Kit kaufen kann wo alle Schläuche schon da sind wo man nur noch verbinden braucht?
 
hmm.. klingt als haettest du das LLK kit mit schläuchen von maptun bei neobros gekauft...
das muss aber passen.. hab ich in meinem 902er drin.... kommt zwar bald ein groesserer llk von speedparts rein aber wie gesagt einbau war mehr als einfach und es passt alles 1:1....

wenn du es loswerden willst, meld dich mal.. nen bekannter haette da vielleicht interesse dran..
 
Moin Leute hab nun die servoleitung getauscht alles wunderbar. Hab das aus England bestellt aber nicht bei eBay sondern wo anders, da war auch ein Kit von viggan t7 ladeluftkühler mit 2 silikonschläuche von maptun allerdings viel zu kurz bei mir passt das alles nicht, hat jemand ne Idee wo man ein Kit kaufen kann wo alle Schläuche schon da sind wo man nur noch verbinden braucht?

du hast ja auch einen kleineren lader!
 
Zurück
Oben